Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Web-TV Kanal für den Seniorentreff - Mitarbeiter gesucht

Schwarzes Brett Web-TV Kanal für den Seniorentreff - Mitarbeiter gesucht

longtime
longtime
Mitglied

Re: Web-TV Kanal für den Seniorentreff - Mitarbeiter gesucht
geschrieben von longtime
als Antwort auf adam vom 01.04.2009, 10:05:35
Ja - Für so eine Superchance kommen wir aus der Besenkammer, wohin wir die Paris Hilton gezerrrt hatten.

Aber, garantiert - nur im Terzett machen wir die Ansage:

--
longtime
hafel
hafel
Mitglied

Re: Web-TV Kanal für den Seniorentreff - Mitarbeiter gesucht
geschrieben von hafel
als Antwort auf adam vom 01.04.2009, 10:05:35
Na so wie ich es geschrieben habe, da Dich als Nachrichtensprecherin bewerben möchtest.
--
hafel
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Web-TV Kanal für den Seniorentreff - Mitarbeiter gesucht
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Karl vom 31.03.2009, 23:37:06
Im Bereich Tragödien würde ich gerne einen tiefsinnigen Bericht über Grabsteine und deren Affinität zu Blümchen, Schmetterlingen, bewindelten roten Teufelchen, sowie schulterzuckenden Geiern im Hinblick auf zukunfts- und erfolgsorientierte Unternehmen beisteuern.

Ergebenst,
--
woelfin

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

Re: Web-TV Kanal für den Seniorentreff - Mitarbeiter gesucht
geschrieben von heide †
als Antwort auf Drachenmutter vom 01.04.2009, 10:25:47
Wie, was..........Woelfin, wenn Du Dich u.a. “tiefsinnig“ über ??? Unternehmen auslassen willst, möchte ich hier über den Sinn oder Unsinn selbsternannter Künstler schreiben dürfen.

--
heide
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Web-TV Kanal für den Seniorentreff - Mitarbeiter gesucht
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf heide † vom 01.04.2009, 13:24:06
Ich bitte darum Heide. Am 01. April ist alles erlaubt.

LG,
--
woelfin
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Web-TV Kanal für den Seniorentreff - Mitarbeiter gesucht
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf vitaraw vom 31.03.2009, 23:52:01
nix da Vitara,

du wirst beim Radio (Nachträtsel) gebraucht,

Doppelbeschäftigung geht nich.
--
kleinesrainer

Anzeige

vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Web-TV Kanal für den Seniorentreff - Mitarbeiter gesucht
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf kleinesrainer vom 01.04.2009, 14:38:26






haaaasi kannze nähmaschiene wieda versenken .... ich krieg de job nisch ....
--
vitaraw

Anzeige