Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Weihnachtsaktion 2015

Schwarzes Brett Weihnachtsaktion 2015

Mitglied_6a1ee3a
Mitglied_6a1ee3a
Mitglied

Re: Weihnachtsaktion 2015
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.04.2015, 09:09:47
So, nun ist es das erste Mal in der Zeitung gewesen, meine Weihnachtssammelaktion kommt ins Rollen. Die ersten zwei Helferlein haben Ihren Dienst angetreten und die erste Bastlerin hat Ihre Arbeiten angekündigt. So nun, liebe St-Senioren......Habe Heute von der ST-Gemeinschaft einer Mitarbeiterin beim SWR vorgeschwärmt und die Duftsäcken und Fotokarten gelobt, die bereits von Snuppi und Mary-Lou gekommen sind. Nun hoffe ich auf weiteren Reaktionen auch von Euch. Sehr gerne würde ich beides zusammen koppeln um noch weitere Mitglieder zum ST-Treff zu animieren, mal sehen ob es mir gelingt?

Wer ist bereit meiner Spendenaktion noch ein paar Strick-, Mal- oder Bastelarbeiten zu spenden. Ich/wir freuen uns über Alles was gut verkauft werden kann.

Vielen Dank im Voraus

eure Maultasche
Re: Weihnachtsaktion 2015
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.10.2015, 13:01:30
hallo Maultasche,

meine Kindersachen hab ich bei Dir wieder zurückgezogen, das bleibt dabei, doch Grußkarten kann ich liefern.
Schau bei mir bei den Alben "Papierarbeiten", ob Du da was brauchen kannst, ich mach das immer wieder neu.

Gruss
Clematis
Mitglied_6a1ee3a
Mitglied_6a1ee3a
Mitglied

Re: Weihnachtsaktion 2015
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.10.2015, 08:02:27
Hallo Clematis!

Deine Malfreundin Minu hat mir für meine Weihnachtsaktion 3 Wunderschöne Bilder gestiftet, sind bereits angekommen und in Folie eingepackt. Wollte Dir doch noch einmal, für den Kontakt herzlich Danken.
Wenn ich doch nur noch ein paar Artikel mehr vom ST bekommen könnte, ich mache soviel Reklame für den ST auch bei Herzenssache im SWR.
Nun ich will nicht unbescheiden sein, Dir vielen Dank und den anderen Lieben z.B. Snuppi und Mary-Lou auch meinen herzlichen Dank für Eure Mühe....Mir ist gerade nach dem Lied: DANKE .....das es Euch gibt.

Einen schönen Herbstabend an alle ST'ler

Maultasche

Anzeige

Re: Weihnachtsaktion 2015
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.10.2015, 17:15:04
liebe Maultasche,

wie gut, dass wir mal telefoniert haben. Mein "Angebot" hat sich nun doch vergrößert, die Flüchtlings-Situation in unserer Gemeinde ist gut verteilt, so dass ich für Deinen Weihnachtsstand noch einiges beisteuern kann.

Ich schreibe dies absichtlich noch hier, damit Dein Thread mal wieder "nach oben" rutscht.

Grüßle
Clematis
Re: Weihnachtsaktion 2015
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.11.2015, 12:47:22
Handarbeiten(Clematis)


liebe Maultasche,
dies Paket ist heute an Dich abgeschickt worden.
Verschiedene Stulpen, Mützchen und - nicht fotografiert -
viele kleine Kinkerlitzchen, Körbchen, Döschen mit kleinen
Edelsteinen, für Deinen Weihnachtsmarkt.

Vielleicht kann ich noch ein paar Weihnachtskarten
basteln. Mal sehen.

Gruss
Clematis
chris52
chris52
Mitglied

Re: Weihnachtsaktion 2015
geschrieben von chris52
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.03.2015, 19:11:38
Hallo Maultasche,

gute Idee. Könnte noch Stulpen und Beanis stricken. Weihnachtsplätzchen gehen auch gut.
Deine Adresse habe ich ja. Bis wann muss spätestens das Zeug da sein?

Liebe Grüße chris52

Anzeige

Gerdd
Gerdd
Mitglied

Re: Weihnachtsaktion 2015
geschrieben von Gerdd
Lbe Maultasche,

ich habe bisher Deine Aktion "überlesen" unter meiner festgesetzten Selbstsuggestion: Kannst ja sowieso nicht stricken und häkeln.

Ich bastle aber gerne und da hätte ich bereits eine Idee, was ich herstellen könnte, dazu später aber mehr.

Da es in diesem Jahr für mich nicht mehr klappt, habe ja bisher nur eine Bastel-Idee, wollte ich mal fragen, ob für nächstes Jahr eine solche Aktion wieder gestartet wird.

Dann würde ich gerne wissen, ob diese Aktion vom SWR+Saarländ.Rundfunk (Herzenssache) auch für nächstes Jahr gesplant ist. Wäre mir aber egal wer die Aktion durchführt, Hauptsache Du und andere blieben aktiv!

Ich würde es nicht verkehrt halten und gerne mitmachen bei einer ähnlichen Weihnachtsaktion 2016!

hzl Gerdd
Mitglied_6a1ee3a
Mitglied_6a1ee3a
Mitglied

Re: Weihnachtsaktion 2015
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo Gerdd!

Vielen Dank für Deine Nachricht! SWR1 Rheinland-Pfalz, den höre ich und über den Sender bin ich auch auf Herzensache gestoßen. Da Sie wechselnde Projekte betreuen und ich besonders Kinder ins Herz geschlossen habe...... Es wird sicherlich eine Aktion 2016 von mir geben, in welcher Form auch immer. Meine soziale Ader kann ich nicht ignorieren, das bin ICH. Wer auch immer aus dem ST etwas schicken kann, ALLES ist mir willkommen, was gut verkauft werden kann. Es sollte nur bis zum 27.11.2015 bei mir sein!

Also in den Endspurt liebe Mitsenioren und vergesst es bitte nicht, es sind viele Kinder in Deutschland die auch Hilfe benötigen.

Seid herzlich gegrüßt von Maultasche
Mitglied_6a1ee3a
Mitglied_6a1ee3a
Mitglied

Re: Weihnachtsaktion 2015
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf chris52 vom 04.11.2015, 15:36:47
Hallo Chris52

Auch Dir meinen herzlichen Dank für Dein Angebot, verzeih wenn ich nicht sofort antworten konnte, musste gerade noch etwas erledigen. Die Verkafsaktion geht in meinem Heimatort Hilgert,in der Pfeiffenbäckerhalle, am 28.11. ab 10.00 h los, sowie es aussieht werden die Mütter des Kindergartens Plätzchen backen und ich hoffe es kommen einige Käufer um diese Aktion zu unterstützen.

Falls Du etwas schicken möchtest, bitte es sollte am 27.11. 2015 in Hilgert sein. vielen Dank nochmals und Dir alles Liebe!

Herzlichst

Maultasche
Mitglied_6a1ee3a
Mitglied_6a1ee3a
Mitglied

Re: Weihnachtsaktion 2015
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.11.2015, 14:12:05
Hallo Clematis!!

Dein Bild von den geschickten Stricksachen ist sehr schön, vielen Dank dafür. Ich bin sehr neugierig wie alles in Natura aussieht. Sie werden sicherlich Ihre Abnehmer finden!

Vielen Dank auch für Deine "Hilfe" den Kontakt zu Minu herzustellen!!!!! Ich hoffe für mich, das dies der Beginn einer intensiven Freundschaft wird.

Wünsche Allen einen wunderschönen Sonnentag!

Maultasche

Anzeige