Schwarzes Brett Weihnachtswünsche

wasiko
wasiko
Mitglied

Weihnachtswünsche
geschrieben von wasiko
Ich wünsche allen Teilnehmern im Seniorentreff recht frohe Weihnachten und ein glückliches, zufriedenes und gesundes neues Jahr.

Es ist schön im Seniorentreff zu stöbern. Ausserdem möchte ich mich bei allen bedanken, die mir so schöne Beiträge in mein Gästebuch oder an mich gesandt haben. Ich habe große Freude daran und werde die Einträge auch nicht löschen.


--
wasiko
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Weihnachtswünsche
geschrieben von susannchen
als Antwort auf wasiko vom 19.12.2008, 14:06:19
Danke für die lieben Wünsche die ich gerne an dich zurück gebe!
lieben Gruss
von
susannchen
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Weihnachtswünsche
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf wasiko vom 19.12.2008, 14:06:19
Auch ich bedanke mich recht herzlich und habe Dir und allen anderen St'lern etwas mitgebracht.



Liebe Grüße,
--
woelfin

Anzeige

majana
majana
Mitglied

Re: Weihnachtswünsche
geschrieben von majana
als Antwort auf Drachenmutter vom 19.12.2008, 17:42:06
Ich schließe mich den Worten von Woelfin an und bedanke mich ebenfalls für die guten Wünsche zum Weihnachtsfest und Jahreswechsel.

Ich möchte ebenso allen ein frohes und gesegnetes Fest wünschen sowie Gesundheit, Glück und alles Gute für 2009.




--
majana
hisun
hisun
Mitglied

Re: Weihnachtswünsche
geschrieben von hisun
als Antwort auf wasiko vom 19.12.2008, 14:06:19
Auch ich wünsche allen Teilnehmern im Seniorentreff ein frohes Weihnachtsfest und Zufriedenheit und Gesundheit im Jahr 2009!
hisun

ST.GALLER DOM
heijes
heijes
Mitglied

Re: Weihnachtswünsche
geschrieben von heijes
als Antwort auf hisun vom 20.12.2008, 04:45:31
Ich wünsche allen Teilnehmern des ST zum Weihnachtsfest viel Harmonie und Muße.
Trotz allem Trubel innehalten, mal ein paar Gänge runterschalten.
Für jeden der das manchmal tut, es ist für Leib und Seele gut.



Gesegnete Feiertage und einen guten Rutsch ins 2009
--
heijes

Anzeige