Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Weitersagen/weiter punkten

Schwarzes Brett Weitersagen/weiter punkten

mo.zart
mo.zart
Mitglied

Weitersagen/weiter punkten
geschrieben von mo.zart
medea hat jetzt 400 Sympathiepunkte und würde sich u. U. über den 401. Punkt freuen

das meint der
--
mo.zart
(der das schreibt, ohne medea über diesen Eintrag informiert zu haben!)
ika1
ika1
Mitglied

Re: Weitersagen/weiter punkten
geschrieben von ika1
als Antwort auf mo.zart vom 29.07.2009, 12:29:50

-Glaubst du das es Medea so wichtig ist einen Punkt zu bekommen.
Kann ich mir eigentlich nicth vorstellen, denn mir sind die Punkte ziemlich egal-
ika1
adam
adam
Mitglied

Re: Weitersagen/weiter punkten
geschrieben von adam
als Antwort auf mo.zart vom 29.07.2009, 12:29:50
Können wir jetzt von Dir eine Userliste erwarten, auf der Du die Sympianzahl bekannt gibst?

--

adam

Anzeige

Linta †
Linta †
Mitglied

Re: Weitersagen/weiter punkten
geschrieben von Linta †
als Antwort auf mo.zart vom 29.07.2009, 12:29:50


Köstlich, köstlich!!

und nicht nur "mozärtlich" sondern auch noch aktiv

als Vitamin B-Präparat.........

ninna
sissismam
sissismam
Mitglied

Re: Weitersagen/weiter punkten
geschrieben von sissismam
als Antwort auf Linta † vom 29.07.2009, 12:46:58
medea hat doch den weinkeller???
entschuldigt mich, muss eben einen sympie verteilen:o))))))
lg
--
sissismam
Linta †
Linta †
Mitglied

Re: Weitersagen/weiter punkten
geschrieben von Linta †
als Antwort auf sissismam vom 29.07.2009, 12:50:50
Sissismam,

halte den Symptie bitte zuvor noch vor einen Spiegel
dann sind es direkt "zwei", dann lasse ihn fallen,
hebe ihn anschl. auf, dann sind es schon "drei"
und so weiter und so fort

Mit einem Schmunzeln
ninna

Anzeige

mo.zart
mo.zart
Mitglied

Re: Weitersagen/weiter punkten
geschrieben von mo.zart
als Antwort auf ika1 vom 29.07.2009, 12:35:24
Das weiß ich nicht, ob medea es so wichtig ist, einen Punkt zu bekommen. Da müsstest du sie selbst fragen. Gefreut hat sie sich jedenfalls.
--
mo.zart
mo.zart
mo.zart
Mitglied

Re: Weitersagen/weiter punkten
geschrieben von mo.zart
als Antwort auf adam vom 29.07.2009, 12:36:56
Hättest du erst auf medeas Seite und deren Gästebuch geklickt, hätte sich deine Frage erübrigt. Ansonsten kein weiterer Kommentar.

--
mo.zart
mo.zart
mo.zart
Mitglied

Re: Weitersagen/weiter punkten
geschrieben von mo.zart
als Antwort auf Linta † vom 29.07.2009, 12:46:58
????
--
mo.zart
pilli †
pilli †
Mitglied

Re: Weitersagen/weiter punkten
geschrieben von pilli †
als Antwort auf mo.zart vom 29.07.2009, 12:29:50
hihi...

kleiner mann ganz gross!?

suupi deine idee, chapeau!

nachdem dir ja medea zeitweise...ich denke...weil es ihr wirklich wichtig war...bald wöchentlich (?) den stand ihrer besucher in dein gästebuch geschrieben hat, finde ich es aus meiner sicht nur konsequent, datt du nach eifriger statistischer bewertung und optimistischer hochrechnung des zeitpunktes eines zu erwartenden, neuen höchststandes, nun kräftig den mann mit der werbenden blechtrommel spielst.

ich möchte mal eine lanze brechen denn es hat sie meiner erfahrung nach, die sammlerInnen der sympathischen punkte und nachdem ich auch verstanden hatte, wie frau&mann das einsammeln forcieren können, gut verstanden, warum nun wer als erste in neuen gästebüchern zu lesen ist.

das ist doch gut so? jeder jeck darf anders sein und wen es nun danach gelüsten sollte, sich selbst sympathisch zu finden, auch der hat nach Goethe's und meiner meinung nach datt recht, sich selbst zu bepunkten.Punkt. eigenlob stinkt nicht! *zwinker*

in diesem, deinem sinne, mo.zart

möchte ich mich dem aufruf werbend anschliessen:

frisch auf, auf ihr müden und noch zögerlichen seniorentrefflichen punkter...lasst es heute punkte regen, dass nicht nur einer; sondern gleich 100 punkte zeigen:

alles ist möglich!

ich selbst werde mit gutem beispiel den langen zug der punktenden anführen und punkten, als kleines dankeschön für die in der vergangenen woche erhaltenen punkte zu einer zeit, als ich nie nicht damit gerechnet habe, einen punkt zu erhalten.

--
pilli

Anzeige