Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Weitersagen/weiter punkten

Schwarzes Brett Weitersagen/weiter punkten

mo.zart
mo.zart
Mitglied

Re: Weitersagen/weiter punkten
geschrieben von mo.zart
als Antwort auf sissismam vom 29.07.2009, 12:50:50
Eben. Wegen des Weinkeller, und nur wegen des Weinkellers habe ich den Beitrag geschrieben.
Im übrigen: medea schreibt stets ausgewogene und niemals polemische Beiträge im Forum. Solltest du mal lesen.....

--
mo.zart
mo.zart
mo.zart
Mitglied

Re: Weitersagen/weiter punkten
geschrieben von mo.zart
als Antwort auf pilli vom 29.07.2009, 13:08:24
Dass von dir diesbezüglich was kommen wird, das wusste ich, pilli. Und genau so kam es, auch was den Stil betrifft. Deswegen: Kein weiterer Kommentar.

--
mo.zart
pilli
pilli
Mitglied

Re: Weitersagen/weiter punkten
geschrieben von pilli
als Antwort auf mo.zart vom 29.07.2009, 13:11:13
ähemm...hüstel...

als ich meinen punkt soeben geschenkt habe, mo.zart

las ich:

medea hat 399 punkte ???

huch...da wird doch wohl niemand einen punkt zurück genommen haben? medea wird sicherlich nicht geschummelt haben, als sie dir den "400" mitgeteilt hat, bestimmt nicht! *zwinker* hoffentlich holen jetzt nicht noch mehr ihren punkt wieder ab, dann wäre unser werbefeldzug wohl nach hinten los gegangen?


--
pilli

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: Weitersagen/weiter punkten
geschrieben von pilli
als Antwort auf mo.zart vom 29.07.2009, 13:14:40
Dass von dir diesbezüglich was kommen wird, das wusste ich, pilli. Und genau so kam es, auch was den Stil betrifft. Deswegen: Kein weiterer Kommentar.

--
mo.zart


alllerliebsten dank für die steilvorlage zum foren-ulk!

--
pilli
heide †
heide †
Mitglied

Re: Weitersagen/weiter punkten
geschrieben von heide †
als Antwort auf mo.zart vom 29.07.2009, 12:29:50
Was soll denn dieser Schiss.....
--
heide
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Weitersagen/weiter punkten
geschrieben von eleonore
als Antwort auf heide † vom 29.07.2009, 13:48:54
wir könnten doch als der gute tat für jeden tag, morgens die ganze karteileichen/geburtstags kinder bepunkten :o)))


--
eleonore

Anzeige

nachtigall
nachtigall
Mitglied

Re: Weitersagen/weiter punkten
geschrieben von nachtigall
als Antwort auf eleonore vom 29.07.2009, 14:01:49



Ich freue mich mit Medea über die vielen SP. Sie sind nicht so zahlreich, die User die so viele Punkte verdient haben. Aber wer denn, wenn nicht Medea?

Medea ist sehr nett, ausgeglichen, freundlich, fair, beliebt, besonnen, kann Ruhe bewahren, anständig, hilfsbereit, sozial denkend, intelligent, glaubt nicht von sich selbst, dass sie fehlerlos ist……und vieles mehr.

Ich gönne ihr ihre Beliebtheit und finde es schön dass dies durch SP bezeugt wird.

Medea ich mag dich – es ist schön, dass du den ST durch deine virtuelle Gegenwart bereicherst.
Danke!

Larissa
Re: Weitersagen/weiter punkten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nachtigall vom 29.07.2009, 14:35:48

ich bin ebenso der meinung, daß medea äußerst beliebt ist, gerade WEIL sie nicht
provokant schreibt, natürlich ist und klug.

ich gönne ihr die punkte von herzen!

es gibt einige hier im forum, die eigentlich immer schlecht über andere denken und
schreiben - es war ja klar, daß sie auch hier "ein haar in der suppe" finden wollen.

einfach ignorieren - medea macht es auf ihre hanseatische art genau richtig!!















heide †
heide †
Mitglied

Re: Weitersagen/weiter punkten
geschrieben von heide †
als Antwort auf eleonore vom 29.07.2009, 14:01:49
Gute Taten........? von mir erhalten tatsächlich nur die Personen ein Pünktchen, die mir auch tatsächlich sympathisch sind – dazu gehört natürlich auch Medea -, und die dann auch nicht sofort wieder entzogen werden, sollte ich mal kritisch angegangen werden.

Im Übrigen sammle ich viel lieber Geld als Pünktchen.


--
heide
mo.zart
mo.zart
Mitglied

Re: Weitersagen/weiter punkten
geschrieben von mo.zart
als Antwort auf heide † vom 29.07.2009, 13:48:54
Zitat heide ".Was soll denn dieser Schiss....."
Was sie aber nicht hindert, mit einem weiteren Schiss nachzulegen. )
--
mo.zart

Anzeige