Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Weitersagen/weiter punkten

Schwarzes Brett Weitersagen/weiter punkten

ehemaligesMitglied47
ehemaligesMitglied47
Mitglied

Re: Weitersagen/weiter punkten
geschrieben von ehemaligesMitglied47
als Antwort auf mo.zart vom 29.07.2009, 12:29:50
oh wie geil ist das denn, medea hat einen eigenen PR-Sprecher und Wahlmanager

Also bei mir ist die Stelle auch noch zu besetzten. Allerdings entlohne ich weder mit Lobhudeleien noch Gegenpunkten

MAl sehen..ich bin 43 Tage hier und hab 31 Punkte ... wie viele Jahre ist Medea schon da? .. Mal hochrechnen ...
--
cundinamarca
mo.zart
mo.zart
Mitglied

Re: Weitersagen/weiter punkten
geschrieben von mo.zart
als Antwort auf nachtigall vom 29.07.2009, 14:35:48
Zitat von nachtigall "....Aber wer denn, wenn nicht Medea? Medea ist sehr nett, ausgeglichen, freundlich, fair, beliebt, besonnen, kann Ruhe bewahren, anständig, hilfsbereit, sozial denkend, intelligent, glaubt nicht von sich selbst, dass sie fehlerlos ist……und vieles mehr."
Das kann ich nur Wort für Wort, Silbe für Silbe nur unterstreichen.
Und jetzt werden vermutlich wieder zwei Userinnen aus Ihren Löchern kommen und ihr Gift verspritzen. Denen sage ich jetzt schon mal: Spart euch die Mühe, bei gewissen Namen lese ich deren Beitrag gar nicht mehr.
--
mo.zart
nachtigall
nachtigall
Mitglied

Re: Weitersagen/weiter punkten
geschrieben von nachtigall
als Antwort auf ehemaligesMitglied47 vom 29.07.2009, 15:21:00
Lob wem Lob gebührt...........
--
nachtigall

Anzeige

cecile
cecile
Mitglied

Re: Weitersagen/weiter punkten
geschrieben von cecile
als Antwort auf ehemaligesMitglied47 vom 29.07.2009, 15:21:00
Lach, Cundinamarca

Gegen einen kleinen Fortbildungskurs in spanischen und südamerikanischen Schimpfwörtern mache ich den PR-Manager für dich ...


--
cecile
ehemaligesMitglied47
ehemaligesMitglied47
Mitglied

Re: Weitersagen/weiter punkten
geschrieben von ehemaligesMitglied47
als Antwort auf cecile vom 29.07.2009, 15:25:41
auja, und ich für Dich
Die gewünschten Vokabeln folgen per PN ))
--
cundinamarca
mo.zart
mo.zart
Mitglied

Re: Weitersagen/weiter punkten
geschrieben von mo.zart
als Antwort auf ehemaligesMitglied47 vom 29.07.2009, 15:21:00
Ich habe bei dir ja schon öfter erlebt, dass du erst blind in die Tasten haust, ehe du einen Beitrag richtig liest. Hättest du das bei meinem Eingangsbeitrag getan, dann hättest du gelesen, dass ich meine Zeilen schrieb, ohne medea zu informieren. Allenfalls wäre ich dann ein selbst ernannter PR- Sprecher. Wahlmanager?

Deine 43 Punkte bis dato? Vermutlich von den üblichen Verdächtigen. Jenen, die auch noch dem Kannibalen von Rotenburg einen Punkt geben würden. )

Die Hochrechnung mache selbst. Ob du in der Zeit als Angelottchen (in Relation gesehen) auch so viele Punkte wie medea bekommen hast?

--
mo.zart

Anzeige

Medea
Medea
Mitglied

Re: Weitersagen/weiter punkten
geschrieben von Medea
als Antwort auf cecile vom 29.07.2009, 15:25:41
Ich komme gerade nach Hause, sehe, lese, staune und lache - einfach nur, weil ich mich freuen kann über diese kleine liebenswerte Sache, die du lieber Mo.zart so hinter meinem Rücken inszeniert hast, du Schelm.

"Erbarmung" hätte mein altes ostpreußisches Tantchen ausgerufen - nun für mich gibt es da nichts zum Erbarmen - *zwinker* - was wäre das Forenleben ohne einen kleinen Spaß oder Ulk.

Und da gab es doch tatsächlich so einen Schlawiner/in, der/die sich wieder seinen/ihren Punkt so kleinkariert zurückgeholt hat - da kann ich nur den Kopf schütteln und mich wundern.

Und Pilli hat wieder ausgeglichen, chapeau Madame, ich weiß die Geste zu schätzen....

Auch für die Beiträge hier (danke Nachtigall im besonderen) und allen anderen ebenfalls wie auch immer ob kritisch oder zugewandt - ich wäre eine schlechte Foristin, würde ich die postings nicht würdigen.

Und nun hat es tatsächlich auch noch den 401sten Sympie gegeben - also wenn das nicht zum Freuen ist.

In diesem Sinne
Medea.
ehemaligesMitglied65
ehemaligesMitglied65
Mitglied

Re: Weitersagen/weiter punkten
geschrieben von ehemaligesMitglied65
als Antwort auf Medea vom 29.07.2009, 15:41:12

Und da gab es doch tatsächlich so einen Schlawiner/in, der/die sich wieder seinen/ihren Punkt so kleinkariert zurückgeholt hat - da muß ich nur staunen.
Und Pilli hat wieder ausgeglichen, chapeau Madame, ich weiß die Geste zu schätzen....



In diesem Sinne
Medea.


--
Medea, ich war es nicht, zwinker.

Und in der Tat hast du gerade eben bewiesen, dass du deine Pünktchen wirklich verdienst.

Das muss man können, das Darüberstehen.

meritaton
ehemaligesMitglied47
ehemaligesMitglied47
Mitglied

Re: Weitersagen/weiter punkten
geschrieben von ehemaligesMitglied47
als Antwort auf mo.zart vom 29.07.2009, 15:38:08
tja da musste ich nun erst mal nachgucken
An solche Traumzahlen wie medea komme ich natürlich nicht heran,aber ich bin auch nicht hier um Sympathiepunkte zu sammeln sondern um ehrlich entgegengebrachte Sympathie oder Abneigung zu erfahren, wenn Du so willst - und ich machs den Leuten da nicht leicht )

Everybodys darling war noch nie mein Ding, eher Darling´s everything

PS hab ich was davon geschrieben, dass medea davon wusste??? huch? was liest Du denn ???


--
cundinamarca
sime
sime
Mitglied

Re: Weitersagen/weiter punkten
geschrieben von sime
als Antwort auf Medea vom 29.07.2009, 15:41:12
ich wäre gerne der 403. SP. Ist aber leider nicht möglich, da ich bei den 400 schon längst dabei bin und dazu stand ich immer und das wird in Zukunft auch so bleiben, egal was so manche neidische User an dir auszusetzen haben. Eines muss man ihnen lassen, das Gedächtnis funktioniert einwandfrei.
Was Nachtigall geschrieben hat, da stehe ich voll dahinter. Sie hat es sehr gut und treffend formuliert.

Medea, du bist mir lieb und teuer und das wird auch so bleiben
--
sime

Anzeige