Schwarzes Brett Welttage

eleonore
eleonore
Mitglied

Welttage
geschrieben von eleonore
7. Oktober: Welttag der weißen Socken

endlich!!!! juhuuuuuuuuu!!!!
meine herren, heute durft ihr ungestraft diese geräte tragen.
auch mit sandalen, wenns sein muss.

es kommen ja noch tolle welttage auf uns zu:

8. November: Weltputzfrauentag - Warum putzen eigentlich immer nur die Frauen?

19. November: Welttoilettentag von der Welttoilettenorganisation (WTO für World Toilet Organization)

Letzter Samstag im November: Kauf-Nix-Tag


leider haben wir einige verpasst, wie:

4. Mai: Tag der deutschen Bibelschüler
2. Juni: Welthurentag
5. Juli: Steuerzahler-Gedenktag

--
eleonore
pilli †
pilli †
Mitglied

Re: Welttage
geschrieben von pilli †
als Antwort auf eleonore vom 08.10.2007, 13:28:58
lach...elo

sinngebend für *schmutz-und-schund-poeten* kann da der Welttag der Poesie am 21.03. j.J. vielleicht wirken?

und wenn denn dann die *klau-und-kopier-poeten* am 23.04. dem Welttag des Urheberrechts sühnebereit mal nachdenken möchten?

von derart gewissensprüfungen erschöpft, bietet sich ein schläfchen am 21.06., dem Tag des Schlafens an...

um dann am 10.10. euphorisch den Welttag der geistigen Gesundheit zu feiern oder besser doch nicht; weil es daran fehlen könnte?

wenn ich so manches zusammengestümpelte reimchen lese, frage ich mich, ob da der fieberwahn die feder geführt haben könnte?


--
pilli

Anzeige