Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Wer hat die Gelegenheit und kann Flyer für den Seniorentreff verteilen?

Schwarzes Brett Wer hat die Gelegenheit und kann Flyer für den Seniorentreff verteilen?

DorisHH
DorisHH
Mitglied

Re: Wer hat die Gelegenheit und kann Flyer für den Seniorentreff verteilen?
geschrieben von DorisHH
Lieber Karl, bitte schickt mir 20 Flyer, denn ich kann sie im Krankenhaus und der Reha verteilen.
Gruß,Doris
Karl
Karl
Administrator

Re: Wer hat die Gelegenheit und kann Flyer für den Seniorentreff verteilen?
geschrieben von Karl
als Antwort auf DorisHH vom 08.05.2016, 17:51:38
Liebe Doris,

herzlichen Dank für Deinen wiederholt großartigen Einsatz für den ST. Die Flyer habe ich heute zur Post gebracht.

Alles Gute, Karl
DorisHH
DorisHH
Mitglied

Re: Wer hat die Gelegenheit und kann Flyer für den Seniorentreff verteilen?
geschrieben von DorisHH
als Antwort auf Karl vom 10.05.2016, 20:22:33
Lieber Karl,ich habe zu danken.Denn ohne den ST wäre ich einsam und keine lieben Freunde

Anzeige

Mitglied_776dc9b
Mitglied_776dc9b
Mitglied

Re: Wer hat die Gelegenheit und kann Flyer für den Seniorentreff verteilen?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich habe eine Adresse, wo die Flyer gut ankommen werden,die Adresse: Cafe KiezOase / z. Hd. Frau Konermann
Barbarossastr. 64 / Berlin-Schöneberg

Es treffen sich Seniorengruppen zu verschiedenen Themen im Cafe sowie in Räumlicheiten des PFH-Gelände. Es dürfen ca. 80 Flyer zum Auslegen verschickt werden, da Cafebesucher natürlich auch immer an den ausgelegten Angeboten interessiert sind. hessenrose

Anzeige