Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Wer hat die Gelegenheit und kann Flyer für den Seniorentreff verteilen?

Schwarzes Brett Wer hat die Gelegenheit und kann Flyer für den Seniorentreff verteilen?

Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Wer hat die Gelegenheit und kann Flyer für den Seniorentreff verteilen?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Die Chance, reale Freunde im ST zu gewinnen, steigt, wenn viele Mitglieder aus der gleichen Region kommen. Hierzu können unsere hübschen Flyer beitragen. Wir haben eine große Menge für den Seniorentreff auf Glanzpapier drucken lassen, die ihr jetzt gezielt unter die Leute bringen könnt. Die Startseite des kostenlosen vierseitigen Flyers ist hier abgebildet:



Wenn jemand solche Flyer in Senioreneinrichtungen oder im Bekanntenkreis unter die Leute bringen möchte, sollte er eine E-Mail an



schicken und uns die Anzahl der gewünschten Flyer sowie deren Verwendungszweck mitteilen. Wir würden diese dann per Post zuschicken.
Sollten wir auf die E-Mail nicht reagieren, ist die sicherste Möglichkeit eine PN mit der Postadresse an den Webmaster oder direkt an Karl.

Herzlichen Dank für Eure Hilfsbereitschaft, wir sind sehr gespannt auf die Resonanz. Bitte bedenkt, dass der Nutzen, den der Einzelne aus dem Seniorentreff ziehen kann, mit der Anzahl der vernetzten Personen anwächst.

Margit und Karl
DorisHH
DorisHH
Mitglied

Re: Wer hat die Gelegenheit und kann Flyer für den Seniorentreff verteilen?
geschrieben von DorisHH
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.05.2011, 21:26:55
sehr gerne mache ich das....................in hamburg gibt es sehr viele treffs,von senioren.wenn ich damit helfen kann den ST weiter vorran zu bringen,eine tolle idee-
ehemaligesMitglied42
ehemaligesMitglied42
Mitglied

Re: Wer hat die Gelegenheit und kann Flyer für den Seniorentreff verteilen?
geschrieben von ehemaligesMitglied42
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.05.2011, 21:26:55
ich mache gerne mit lach berlin ist groß und ich bin fit. also wo bekomme ich die unterlagen?
bin im Wanderverein mit 600 mitgliedern, also versprochen jeder bekonmm ein Flyer! meldet iht euch bitte

Anzeige

lars
lars
Mitglied

Re: Wer hat die Gelegenheit und kann Flyer für den Seniorentreff verteilen?
geschrieben von lars
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.05.2011, 21:26:55
An mich könnt ihr auch Flyer senden, auch bei uns in der Schweiz gibt es eine Menge Rentnerinnen und Rentner! Denn euer ST. ist immer noch der Beste.
Meine Post Adresse habt ihr doch?
Wünsche euch noch einen schönen regnerischen Sonntag.
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Wer hat die Gelegenheit und kann Flyer für den Seniorentreff verteilen?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf lars vom 14.05.2011, 22:35:09
Lieber Lars,

wir werden Dir auch Flyer in die Schweiz schicken. Per E-Mail werde ich aber noch einmal die Postadresse abfragen.

@ alle,

unser Vorrat ist ziemlich unerschöpflich, also nur zu

Karl
rosarot
rosarot
Mitglied

Re: Wer hat die Gelegenheit und kann Flyer für den Seniorentreff verteilen?
geschrieben von rosarot
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.05.2011, 14:38:15
Hallo Karl,

also, habe verschiedene Möglichkeiten der von dir angegebenen e-mail Adresse
ausprobiert. Nichts zu machen. Meine e-mail geht einfach nicht raus.
Ich würde nämlich auch gerne welche verteilen.
Vielleicht sollte ich dir ne PN mit meiner Anschrift und Stückzahl der flyer
schicken?

Na, ich werd ja lesen was du dazu meinst......

Gruß Anne

Juchhu, jetzt hats doch geklappt.

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Wer hat die Gelegenheit und kann Flyer für den Seniorentreff verteilen?
geschrieben von Karl
als Antwort auf rosarot vom 15.05.2011, 18:37:16
Juchhu, jetzt hats doch geklappt.
prima, die E-mail ist auch angekommen. Danke, karl
nasti
nasti
Mitglied

Re: Wer hat die Gelegenheit und kann Flyer für den Seniorentreff verteilen?
geschrieben von nasti
als Antwort auf Karl vom 17.05.2011, 21:59:02
Hallo Karl


bei mir in Atelier in Passau kommen sehr viele Menschen vorbei, ich kann auch die Fleyer verteillen.

Soll ich meine adresse versenden?


Grüßt Nasti
Karl
Karl
Administrator

Re: Wer hat die Gelegenheit und kann Flyer für den Seniorentreff verteilen?
geschrieben von Karl
als Antwort auf nasti vom 17.05.2011, 22:04:14
Hallo nasti,


das wäre sehr nett. Ja, bitte. Wir sollten für Dich im Gegenzug im Seniorentreff einmal eine Vernissage organisieren

Karl
nasti
nasti
Mitglied

Re: Wer hat die Gelegenheit und kann Flyer für den Seniorentreff verteilen?
geschrieben von nasti
als Antwort auf Karl vom 17.05.2011, 22:22:11
Hi Karl


meine Atelier Adresse ist kein Gehemniss

Eva Schmidt
Höllgasse 11
94032 Passau

hier kannst versenden die Fleyer, werde mich freuen. Stelle ich auch in Schaufenster--wie gewöhnlich die Vernissage Fleyer--können dann viele lesen.
Die Ausstellung in ST für mich wäre auch gut. *gg*

Grüßt Nasti


Anzeige