Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Wer hat die Gelegenheit und kann Flyer für den Seniorentreff verteilen?

Schwarzes Brett Wer hat die Gelegenheit und kann Flyer für den Seniorentreff verteilen?

nasti
nasti
Mitglied

Re: Wer hat die Gelegenheit und kann Flyer für den Seniorentreff verteilen?
geschrieben von nasti
als Antwort auf Karl vom 18.08.2011, 00:12:08
Hi Karl

bei mir fängt wieder an in meinem Atelier das leben zurückkehren nach langen und grausamen Winter,

obwohl ich hatte schon einmal verteilt die Flyer, kann ich in diese lebendige Saison wieder tun.


Nasti
anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Wer hat die Gelegenheit und kann Flyer für den Seniorentreff verteilen?
geschrieben von anjeli
als Antwort auf nasti vom 22.03.2012, 11:08:33

Hallo Karl,

meine angeforderten Flyer sind noch nicht angekommen.

Schade, ich hätte sie für meine Aktion bei den Seniorentagen in Coesfeld benötigt, um sie
dort zu verteilen.

Vielleicht kommen sie ja noch morgen, am 23.03 an.

anjeli
brittaco
brittaco
Mitglied

Re: Wer hat die Gelegenheit und kann Flyer für den Seniorentreff verteilen?
geschrieben von brittaco
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.05.2011, 21:26:55
Seit 35 Jahren bin ich in der sozialen Hilfe ehrenamtlich tätig, habe viele Kontakte und möchte auch (siehe mein Beitrag von heute) eine Gruppe aufbauen, dazu könnte ich die Flyer hevorragend gebrauchen. Da ich auch heute noch für die Post unterwegs bin, habe ich beste Möglichkeiten..... ICH bin dabei!

Liebe Grüße
brittaco (Sabrina)

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Wer hat die Gelegenheit und kann Flyer für den Seniorentreff verteilen?
geschrieben von Karl
Um für die kommenden Seniorenmessen gerüstet zu sein, haben wir sehr viele Flyer nachdrucken lassen. Wir erneuern also unser Angebot, kostenlos 50 oder mehr Flyer an Mitglieder zu verschicken, die die Möglichkeit zur Verteilung haben.



Karl
brittaco
brittaco
Mitglied

Re: Wer hat die Gelegenheit und kann Flyer für den Seniorentreff verteilen?
geschrieben von brittaco
als Antwort auf Karl vom 20.02.2013, 19:11:36
Hallo und Guten Abend!

Ich habe ja einen ganzen Packen ST-Flyer geschickt bekommen und habe diese Flyer auch verteilt.
Ich muß ganz ehrlich sagen, daß ich über das Feedback sehr enttäuscht war denn ich wollte eigentlich einen schönen Stammtisch hier gründen - das ist aber gründlich in die Hose gegangen. Entweder ist es die falsche Jahreszeit oder unsere Seniorenheime sind so gut, da die alles selbst machen.....
Es kann natürlich auch sein, daß ich zu weit aus der Ortschaft bin - ich weiß es einfach nicht.

Ich, für meinen Teil, bin ja gut beieinander und habe tausend Möglichkeiten, mich zu beschäftigen und wenn ich mal nichts zu tun habe, setze ich mich an meine Heimorgel und spiele - will sagen, daß ich Langeweile überhaupt nicht kenne - und wenn der Sommer wieder vor der Tür steht und meine BMW, die in der Garage steht, bettelt, sie möchte raus, dann fahre ich mit dem Motorrad die schönsten Touren - ich hätte so gern einen netten Bekannten, der auch Motorrad fährt, um mit ihm dann gemeinsam in der Welt rumzucruisen - aber leider ist aus der Stammtischgeschichte nichts geworden.... Vielleicht findet sich ja doch noch ein mutiger Reise-Bekannter, der auch in unserem Alter. gerne noch auf dem Bike sitzt - wenn ich das mit 72 noch kann, sollte da doch noch ein Mann dabei sein, der mit dem Herzen jung geblieben ist und dabei ist!!!

Liebe Grüße von der
Bikerlady Sabrina
Karl
Karl
Administrator

Re: Wer hat die Gelegenheit und kann Flyer für den Seniorentreff verteilen?
geschrieben von Karl
als Antwort auf brittaco vom 20.02.2013, 19:24:29
Liebe Sabrina,

danke für die Rückmeldung. Es ist uns klar, dass nicht jeder Flyer ein neues Mitglied aus der Nachbarschaft rekrutieren kann. Aber einen Versuch war es sicher wert! Vielleicht meldet sich ja jetzt ein Motoradfan, der mit Dir in den Frühling fährt. Ich weiß, dass es im ST einige Fans dieser Zweiräder gibt

Ich drücke Dir die Daumen!

Karl

Anzeige

Doris49
Doris49
Mitglied

Re: Wer hat die Gelegenheit und kann Flyer für den Seniorentreff verteilen?
geschrieben von Doris49
als Antwort auf Karl vom 20.02.2013, 19:11:36
Lieber Karl,
du kannst mir sehr gern 50-100 Flyer zuschicken.Ich habe Zeit und Gelegenheit sie an Mann und Frau zu bringen.
LG Doris49
heiwilh
heiwilh
Mitglied

Re: Wer hat die Gelegenheit und kann Flyer für den Seniorentreff verteilen?
geschrieben von heiwilh
als Antwort auf Karl vom 20.02.2013, 19:11:36
Hallo, lieber Karl,
schick mir doch bitte nochmal (ca. 30) Flyer zu.
Leider konnte ich in den von mir besuchten Einrichtungen
( u. a. http://www.senioren-bielefeld.de/ )
keine große Resonanz feststellen, werde aber noch mal
an anderen Stellen "die Werbetrommel" rühren.
Karl
Karl
Administrator

Re: Wer hat die Gelegenheit und kann Flyer für den Seniorentreff verteilen?
geschrieben von Karl
als Antwort auf heiwilh vom 21.02.2013, 20:04:41
Hallo Doris49 und Heinz,

ich habe Euch beide notiert. Herzlichen Dank!

Lieber Heinz,

ich werde jetzt Deine Postadresse wieder entfernen, die muss hier ja nicht öffentlich stehen.

Im übrigen glaube ich, dass der stetige Tropfen den Stein auflöst. Wir erwarten wie bereits gesagt auf die Flyer Aktionen keine Überschwemmung des Seniorentreffs mit neuen Mitgliedern, aber jeder erhält so die Möglichkeit doch den einen oder anderen aus seiner Umgebung zu mobilisiern. Je mehr Seniorentreffler aus der eigenen Stadt kommen, umso hilfreicher kann der Seniorentreff für Euch werden.

Vielen Dank, Karl
heiwilh
heiwilh
Mitglied

Re: Wer hat die Gelegenheit und kann Flyer für den Seniorentreff verteilen?
geschrieben von heiwilh
als Antwort auf Karl vom 21.02.2013, 21:27:32
Hallo, lieber Karl,
danke, dass Du ... gelöscht hast. Ich hatte versucht, die Mitteilung kompl. zu löschen, klappte aber nicht.
Einen schönen Tag wünscht HeiWilh

Anzeige