Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Wer hat die Gelegenheit und kann Flyer für den Seniorentreff verteilen?

Schwarzes Brett Wer hat die Gelegenheit und kann Flyer für den Seniorentreff verteilen?

Re: Wer hat die Gelegenheit und kann Flyer für den Seniorentreff verteilen?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
@ Nasti und Karl,


das ist eine großartige Idee!!!!

Müßte sich doch machen lassen!


Meli

Karl
Karl
Administrator

Re: Wer hat die Gelegenheit und kann Flyer für den Seniorentreff verteilen?
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.05.2011, 08:41:09
Liebe meli & nasti,


ich habe gerade geschaut. Wir könnten doch unter der Hauptrubrik "Bilder und Galerien" links eine Unterrubrik "Vernissagen" einrichten (oder vielleicht eine neue Hauptrubrik addieren?). Hier könnten dauerhaft oder temporär (je nach Künstlerwunsch) Vernissagen eingerichtet werden.

Nochmal zu den Flyern:

Wir haben jetzt festgestellt, dass die Kosten für das Verschicken der Flyer die Druckkosten bei weitem übersteigt, allerdings auch festgestellt, dass die Versandkosten rapide sinken, wenn wir mindestens 50 gleiche "Päckchen" packen können.

Unter diesem Gesichtspunkt möchten wir also noch einmal alle diejenigen ermutigen, sich zu melden, die Flyer sinnvoll platzieren können.

Herzlichen Dank, Karl


Re: Wer hat die Gelegenheit und kann Flyer für den Seniorentreff verteilen?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 18.05.2011, 09:21:01
Karl,

das ist eine tolle Idee - und es kann ja im Bereich unter "Veranstaltungen" im ST ein Hinweis eingesetzt werden auf die Vernissage.
Dort könnten dann die entsprechenden KünstlerInnen eine kleine Einführung zu den Bildern veröffentlichen.

Ich denke, dass es sehr viele malende UserInnen gibt, die auf diese Weise - natürlich mit (c) versehenen Bilder - ausstellen können.

Meli




Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Wer hat die Gelegenheit und kann Flyer für den Seniorentreff verteilen?
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.05.2011, 09:26:42
Liebe Meli,


ich habe hauptsächlich an solche KünstlerInnen wie Nasti gedacht, deren Werke in der realen Welt existieren. Für diese ist eine online Version immer nur Reklame und natürlich tragen sie die Signatur des Künstlers.

Beste Grüße, Karl
Re: Wer hat die Gelegenheit und kann Flyer für den Seniorentreff verteilen?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 18.05.2011, 09:39:05
Karl,

so weit hab ich in meiner Begeisterung jetzt nicht gedacht - gesteh ich mir durchaus zu .

Meli
Karl
Karl
Administrator

Re: Wer hat die Gelegenheit und kann Flyer für den Seniorentreff verteilen?
geschrieben von Karl
Ich hole dieses Thema noch einmal hoch. Wir haben noch immer sehr viele der Flyer übrig. Bitte anfragen bei

Diese E-Mailadresse leitet die Bestellung an die mit dem Flyer befassten Personen weiter, sie sollte deshalb Deine Postanschrift und die gewünschte Anzahl der Flyer enthalten.

Karl

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Wer Flyer will, muss auch die Postadresse angeben
geschrieben von Karl
als Antwort auf Karl vom 19.05.2011, 16:52:49
Leider geht das anders nicht. Wir freuen uns sehr über die große Resonanz auf die Flyeraktion, aber ohne die Postadresse können unsere Helfer nichts schicken. Bitte schreibt diese Empfängeradresse in der E-Mail an:




Herzlichen Dank, Karl
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Wer Flyer will, muss auch die Postadresse angeben
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Karl vom 20.05.2011, 23:39:05
Mail ist eben abgegangen, Karl, und ich hoffe, dass der Flyer ein Bombenerfolg für den ST wird -vielleicht gibt es eine kräftige Schweizerschwemme aus der Ostschweiz

Luchs
Rince2011
Rince2011
Mitglied

Re: Wer hat die Gelegenheit und kann Flyer für den Seniorentreff verteilen?
geschrieben von Rince2011
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.05.2011, 21:26:55
Die Mail ist schon raus Karl, ich bin dabei..

Gruss Rince2011
Karl
Karl
Administrator

Re: Wer hat die Gelegenheit und kann Flyer für den Seniorentreff verteilen?
geschrieben von Karl
als Antwort auf Rince2011 vom 21.05.2011, 10:32:03
Heute sollten die ersten Flyer angekommen sein. Wie kommen sie an? Mich würde es freuen, wenn hier Erfahrungsberichte und Einschätzungen eingestellt würden, immerhin würden wir dann wissen, ob sich die Fortsetzung und der mögliche Ausbau rentiert.

Wir werden auf jeden Fall auch noch eine ausdruckbare PDF-Version anfertigen. Das jetzige 4seitige Faltformat ist zum Ausdrucken auf DINA4 nicht geeignet.

Beste Grüße, Karl

P.S.: Die Schweizer müssen noch etwas warten, unser Sohn kommt am Wochenende und wird die Flyer abholen.

Anzeige