Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Wer hat etwas von Flieder gehört

Schwarzes Brett Wer hat etwas von Flieder gehört

ika1
ika1
Mitglied

Wer hat etwas von Flieder gehört
geschrieben von ika1
Hallo
ich habe mal eine frage ??????
Habe Flieder sehr lange nicht gelesen.
Hat jemand etwas von ihr gehört???????????

--
ika1
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Re: Wer hat etwas von Flieder gehört
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ika1 vom 23.02.2008, 12:18:28
Liebe Ika, ich freue mich sehr, daß jemand Flieder vermißt und ich kann Dir auch eine ausführliche Antwort dazu geben.
Flieder ist im November zu ihrer Tochter nach Hamburg und hatte eine schwere Operation an der Lunge (Krebs). Sie ist seitdem bei ihrer Tochter und hat ihren Haushalt in Dortmund jetzt aufgelöst und zieht am 1. März in eine Wohnung in der Nähe ihrer Tochter. Ich stehe die ganze Zeit mit ihr in Verbindung per Mail und Telefon. Sie hat leider erst im März wieder ihren Internetanschluß und vermißt alle sehr. Schön, daß doch so ein Zusammenhalt hier im Chat vorhanden ist.
Ich hoffe, nun weißt Du Bescheid und wünsche Dir noch ein wunderschönes Wochenende. Herzlichst Monika!
--
monika
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Wer hat etwas von Flieder gehört
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.02.2008, 12:39:53
Monika,

bitte viele liebe Grüße und Wünsche zur baldigen Genesung. Einschließen möchte ich alle, die ebenfalls auf Genesung hoffen.

--
kleinesrainer

Anzeige

nachtigall
nachtigall
Mitglied

Re: Wer hat etwas von Flieder gehört
geschrieben von nachtigall
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.02.2008, 12:39:53
Monika,
auch ich wünsche Flieder alles Liebe und Gute, meine Gedanken sind bei ihr. Bitte lass sie ganz herzlich von mir grüssen.
Monika..ich danke dir und auch dir einen ganz lieben Gruss
Larissa
--
nachtigall
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Re: Wer hat etwas von Flieder gehört
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nachtigall vom 23.02.2008, 20:15:27
Liebe Nachtigall, hallo Kleinesrainer, ich werde die Grüße morgen gern weiterleiten, wenn ich Flieder anrufe. Sie wird sich sehr, sehr freuen darüber. Euch ein schönes Wochenende.
Herzlich Monika
--
monika
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Re: Wer hat etwas von Flieder gehört
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.02.2008, 21:53:24
Allen einen schönen Sonntag wünsche ich. Die Sonne scheint und eben habe ich mit Flieder telefoniert. Sie hat sich wahnsinnig gefreut, daß auch andere sie vermissen. Sie zieht nun am 3.März in eine eigene Wohnung und wird dann auch wieder online sein und ein eigenes Telefon haben. Ich freue mich sehr für sie, daß sie endlich wieder ein eigenes zu Hause hat.
Herzlich Monika
--
monika

Anzeige