Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Wer hat Interesse für einen längeren Aufenthalt in Indien

Schwarzes Brett Wer hat Interesse für einen längeren Aufenthalt in Indien

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Wer hat Interesse für einen längeren Aufenthalt in Indien
geschrieben von schorsch
als Antwort auf nostalgie vom 22.07.2013, 14:26:28
Jedes Hotel hat eine Vorderfassade - und einen Hinterhof. Zudem ist es nicht allen Menschen gegeben, das real zu sehen, was vor ihren Augen passiert. Viele schauen weg oder schliessen einfach die Augen. Man will sich schliesslich die Ferien nicht vergällen lassen.

Es soll sogar Leute haben, die Slums als Folklore betrachten.....
Re: Wer hat Interesse für einen längeren Aufenthalt in Indien
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf johanna vom 22.07.2013, 15:15:56
Johanna,

ich hatte den Link anklickbar gemacht, jetzt aber wieder gelöscht.

Es ist gut, wenn er so stehen bleibt.
Tatsächlich ist der Link Werbung pur.
Und wer ihn sich ansehen will, kann sich die Mühe ja machen mit kopieren und eingeben.

Ich vermute, dass das Geschäft mit den Ferienwohnungen nicht mehr so floriert.

Schließlich geschehen dort grauenhafte sexuelle Verbrechen, auch wenn es jetzt erst einmal still darum geworden ist.

D.h. doch nicht, dass damit über Nacht aufgehört wird!

Meli
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Wer hat Interesse für einen längeren Aufenthalt in Indien
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.07.2013, 16:03:43
Wie Recht Du damit hast. Ich hatte mich schon gewundert, dass dies bisher von niemandem erwähnt wurde. Allein dieses Verhalten der Männer gegenüber den Frauen würde mich schon davon abhalten, Indien jemals zu besuchen.

LG,
woelfin

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Wer hat Interesse für einen längeren Aufenthalt in Indien
geschrieben von olga64
als Antwort auf Drachenmutter vom 22.07.2013, 16:39:21
Wenn man danach geht, wie Männer Frauen behandeln, dürfte man praktisch fast kein Land bereisen. DAs betrifft dann auch der Deutschen Lieblingsländer Ägypten, Türkei undviele andere.
Ich war vor vielen Jahren einige Wochen im wunderschönen Indien (nachdem ich vorher in Katmandu war) und habe das Land mit Bahn, Bus und teilweise privatem FAhrer (der bezahlbar ist) bereist und werde es nie vergessen. DA ich mich aber als reiseerfahren bezeichne, gehe ich Risiken aus dem Wege - auch grosse (männliche) Menschenansammlungen meide ich.
Am Ende der Reise war ich auf Goa, das damals noch sehr hippiemässig war - davon träumten wir ja damals alle in Deutschland.
Aber ein weiterer Besuch war bei mir nie geplant - dafür gibt es zu viele interessante Flecken auf dieser Erde, die ich noch entdecken wollte. Olga
indiaberty
indiaberty
Mitglied

Re: Wer hat Interesse für einen längeren Aufenthalt in Indien
geschrieben von indiaberty
als Antwort auf olga64 vom 22.07.2013, 17:18:54
Bin wieder von Indien zurück.
Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen keine neue Reise planen.
Mit meinem threat habe ich keine Werbung für die Unterkünfte in Indien beabsichtigt.
Da ich hier keine Fotos der Unterkünfte einstellen kann, war dies die einzige Möglichkeit über die internetanzeige diese zu zeigen.
Die Fotos sind aber einfach unter maa santoshi garden house zu finden, was ich damals nicht wusste.

Jetzt habe ich andere Pläne und bin auf der Suche nach Senioren aus Darmstadt oder nähere Umgebung, die sich in diesem Forum angemeldet haben und evtl. an einer Senioren WG interessiert, oder einen Partner für freizeit und unterhaltung suchen.
Lg
Indiaberty

Anzeige