Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Wer hat seltsame Zufälle erlebt?

Schwarzes Brett Wer hat seltsame Zufälle erlebt?

nasti
nasti
Mitglied

Re: Wer hat seltsame Zufälle erlebt?
geschrieben von nasti
als Antwort auf miriam vom 26.08.2007, 15:54:23

Hallo Miriam,

dein Traum war ein Prekognitives Traum, habe ich sehr oft auch. Ich träume meistens Inhalt eines unbekanntes Filmes mit der Schauspieler/In zusammen, bin verblüfft wenn ich in Kino oder TV weiß wie das weiter geht. Empfinde ich das total banal, wäre besser das 6 Richtige in Lotto erfahren in Traum.
Mehrmals hatte ich schon luzide Träume /ich weiß das ich in Traum bin/ und einmal schnappte ich die Hand einem verstorbenen Geist in Traum, und fragte ich die Lotto zahlen wirklich. Er lächelte mich an als wäre ich ein Kund, und verschwand.
Ich glaube Sie wissen es auch nicht, die Lotto zahlen sind an Prinzip des reines Zufalls gebaut. Oder?????????

Nasti



schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Wer hat seltsame Zufälle erlebt?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf nasti vom 26.08.2007, 20:48:48
Die Traumwelt öffnet für uns für einen kurzem Moment eine Tür zu jenem Raum, den wir alle über kurz oder lang endgültig betreten werden.....

Oder wie mal jemand sagte: Der Traum ist der kleine Bruder des Todes.
--
schorsch
Re: Wer hat seltsame Zufälle erlebt?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 27.08.2007, 09:33:34
Der glückliche Traum des Poeten
Oder
Wie’s das Genuine will…

Wie er's auch reimt
und ficht und flickt und schleimt:
dem glücklichen Poeten
ist es nicht vorherbesteimt.

Er weiß ja nicht, wie’s ihm entrinnt,
ob’s im Innern ruht, ob’s geht,
und wie's poetisch kimmt,
wie er's auch dichtet und ver-dreht.

Wie er's auch schiebt und richt’
und stropht und zieht,
kein Dichter weiß,
was ihm noch an Metaphern blüht.

Das Meisterwerk, das Großgedicht,
es „g’lingt“ ihm nicht so oft,
- beim Raten oder Versgericht;
wie er’s auch schafft - und hofft.


--
hubertine

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Wer hat seltsame Zufälle erlebt?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.08.2007, 12:52:48
Der langen Rede kurzer Sinn:
Einmal müssen alle dort hin!
--
schorsch
devadasi
devadasi
Mitglied

Re: Wer hat seltsame Zufälle erlebt?
geschrieben von devadasi
als Antwort auf anna_weiss vom 16.08.2007, 09:04:10

--
devadasi

Hallo, mit Interesse habe ich Deine Anfrage gelesen. Da ich mich mit diesem Thema viele Jahre beschäftige, denke ich, auch darauf die passenden Antworten gefunden zu haben. Es gibt nach dem Gesetz von Ursache und Wirkung keinen "Zufall" im Sinne eines Zufalls. D.h. alles, was Dir zustösst, fällt Dir zu! Denn Du selbst bist die Ursache des Gedankens, der sich je nachdem, wie bewusst Du ihn aussendest, schneller oder langsamer manifestiert.
Gedanken sind Schwingungen und alles, was man aussendet, kommt wieder zurück. Mitunter sofort, manchmal erst nach Jahren und wer erinnert sich dann noch daran? Und jedesmal ist die "Verpackung" anders und wir merken gar nicht, dass wir selber die Absender waren. Wenn man lernt, bewusst seine Gedanken zu wählen und zu steuern, dann hat man seine Antwort gefunden.

Darf ich Dir ein Beispiel geben? Ich habe vor 2 Monaten nach dem Tod meines Vaters das alte und sehr renovierungsbedürfte Elternhaus geerbt und eine ältere, ebenfalls renovierungsbedürftige Wohnung mit einer 94-jährigen Mieterin drin. Ich bekam Rechnungen, Mahnungen, Steuernachzahlungen und wusste nicht, woher ich das Geld nehmen sollte. Ich wollte das die Immobilien schnell verkaufen, aber jeder sagte mir, dass ich da schlechte Karten hätte und die Prognose war sehr mies.

Nun, ich habe eine ganz bestimmte Formel gewählt und diese Worte täglich immer wiederholt. Nach 1 Woche wurde ich von einem Geschäftsmann in der Nachbarschaft angesprochen, der Kaufinteresse zeigte. Und was soll ich Dir sagen? Er hat das Haus UND die Wohnung gekauft.
Mit einem Schlag waren alle meine Probleme gelöst!

Diesselbe Methode habe ich schon öfters angewandt bei grossen unlösbaren Problemen und es hat jedesmal funktioniert. Es gibt in dieser Richtung sehr gute Literatur, z.B. von Pierre Franckh oder Werner Ablass.

Ich hoffe, Dir ein bisschen geholfen zu haben.
miriam
miriam
Mitglied

Re: Wer hat seltsame Zufälle erlebt?
geschrieben von miriam
als Antwort auf schorsch vom 27.08.2007, 15:35:36
Der langen Rede kurzer Sinn:
Einmal müssen alle dort hin!


Dies ist aber kein Zufall,
Wenn du nicht mehr bleibst am Ball
Irgendwann – das ist besch …eiden,
Wird er dir nicht zugeschmissen…

Spiel die Bälle also zu,
Setz dich nicht zu früh zur Ruh -
Mit wem du auch grade spielest,
Mach daraus immer ein Fest…

Ich denke ich sollte mich eher zur Ruhe setzen…


--
Miriam

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Wer hat seltsame Zufälle erlebt?
geschrieben von nasti
als Antwort auf devadasi vom 27.08.2007, 16:49:38

Hi devadasi


Deine erwähnte Methode ähnelt die Jose Silva Methode welcher ich vor 15 Jahren praktizierte. So ein Gehirn Kontroll, habe ich aus 3 Büchern erlernt und geübt mit verblüffenden Erfolgen, einmal auch Kurs besucht. Diese Methode war in Deutschland damals fast unbekannt, es herrschte Dr. Teperwein seine Arbeit mit Hypnose, Silva habe ich in ungarische und slowakische Sprache erlernt. Momentan ist in Deutschland die Jose Silva Methode total In, 3 Tägiges Kurs kostet um 500 Euro oder auch mehr.
Nach meiner Meinung nach kann man erlernen und auch kurze Zeit beherrschen die Methode, längere Zeit hielt ein Mensch nicht aus, es ist ein indirekter Belastung für Körper und Seele sich so oft ganz stark konzentrieren, ein Körper geht zurück zum Gewöhnten /bequemer /System, wo passieren ganz angenehme und unangenehme Zufälle ohne Gehirn Kontroll.


Nasti


nasti
nasti
Mitglied

Re: Wer hat seltsame Zufälle erlebt?
geschrieben von nasti
als Antwort auf devadasi vom 27.08.2007, 16:49:38

Hi devadasi


Deine erwähnte Methode ähnelt die Jose Silva Methode welcher ich vor 15 Jahren praktizierte. So ein Gehirn Kontroll, habe ich aus 3 Büchern erlernt und geübt mit verblüffenden Erfolgen, einmal auch Kurs besucht. Diese Methode war in Deutschland damals fast unbekannt, es herrschte Dr. Teperwein seine Arbeit mit Hypnose, Silva habe ich in ungarische und slowakische Sprache erlernt. Momentan ist in Deutschland die Jose Silva Methode total In, 3 Tägiges Kurs kostet um 500 Euro oder auch mehr.
Nach meiner Meinung nach kann man erlernen und auch kurze Zeit beherrschen die Methode, längere Zeit hielt ein Mensch nicht aus, es ist ein indirekter Belastung für Körper und Seele sich so oft ganz stark konzentrieren, ein Körper geht zurück zum Gewöhnten /bequemer /System, wo passieren ganz angenehme und unangenehme Zufälle ohne Gehirn Kontroll.


Nasti


molly
molly
Mitglied

Re: Wer hat seltsame Zufälle erlebt?
geschrieben von molly
als Antwort auf devadasi vom 27.08.2007, 16:49:38
ist es positives denken

--
molly

Anzeige