Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Wer kann mir helfen....ich vermisse........

Schwarzes Brett Wer kann mir helfen....ich vermisse........

Mabu
Mabu
Mitglied

Wer kann mir helfen....ich vermisse........
geschrieben von Mabu
Hallo,
seit einigen Tagen kann ich ranch6677 nicht mehr erreichen. Ich mache mir Sorgen. Der ST
ist doch ihre große Freude.
Vor einer Woche hat sie mir noch eine Nachricht geschickt. Ich möchte Gewissheit, sie ist eine so liebe Person und hat mir bei meinen ST Anfängen immer gerne geholfen.
Ich hoffe, dass ich bald Klarheit habe.

Danke Mabu
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Wer kann mir helfen....ich vermisse........
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Guten Morgen Mabu,

ich erhielt am 28. Juli um 17:48 (GMT+02:00). Aktuelle Tageszeit an diesem Ort: 09:14 von der Userin eine E-Mail "Hiermit möchte ich Sie bitten mein Profil auf der Seniorentreff Seite zu löschen.

Ich bitte um schriftliche Bestätigung.

Profilname: ranch6677"


Wie immer in solchen Fällen habe ich mich zuerst vergewissert, dass die Absender E-Mail tatsächlich mit derjenigen von ranch6677 identisch war und habe dann erst einmal zurück gefragt, ob dieser Wunsch tatsächlich aufrecht erhalten wird. Ich habe auch auf das schöne und gefüllte Gästebuch verwiesen und gebeten, sich das doch gut zu überlegen. Ich habe ihr auch den Hilfelink zum Modifizieren ihrer Daten geschickt.

Leider hat sie mich dann noch einmal gebeten, wieder ohne Nennung von Gründen. Da sie noch keine Diskussionsbeiträge geschrieben hatte, konnte ich ihrer Bitte dann nachkommen.

Ich finde es immer deprimierend, wenn vielleicht als Kurzschlussreaktion auf ein negatives Erlebnis (das muss nicht unbedingt im ST selbst seinen Ausgang genommen haben) solche Entscheidungen getroffen werden, aber ich versuche natürlich, soweit wie möglich den Wünschen der User entgegenzukommen. Die Regeln hierzu und auch die Grenzen sind unter Hilfe zusammengefasst.

Mit freundlichen Grüßen, Karl
Mabu
Mabu
Mitglied

Re: Wer kann mir helfen....ich vermisse........
geschrieben von Mabu
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.08.2010, 09:25:46
Danke Karl,

jetzt habe ich die Gewissheit, dass Helma, die ich sehr liebgewonnen habe, den ST auf eigenen Wunsch verlassen hat.
Ich verstehe es nicht, denn wir haben uns auch mal telefonisch verständigt, und sie sagte mir, dass sie fast ST süchtig wäre. Sie war gerne im ST.
Bestimmt werden sie viele STler vermissen.

Danke, dass du mir meine schlimmsten Befürchtungen genommen hast.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag

Mabu

Anzeige