Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Wer kennt den Maler??

Schwarzes Brett Wer kennt den Maler??

Lilith
Lilith
Mitglied

Re: Wer kennt den Maler??
geschrieben von Lilith
als Antwort auf nasti vom 17.01.2011, 13:02:53
Laut Signatur ist es ja von Bengt Nordenborg.
Ich habe danach gesucht, dieses Bild aber nicht gefunden. Dem Stil nach könnte es aber zu dem 1938 in Schweden geborenen Künstler passen.
Re: Wer kennt den Maler??
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Lilith vom 17.01.2011, 14:44:14
Liebe Lilith, ergänzend stelle ich mal einen Link zu ein
paar Werke von Bengt Nordenborg ein;

Bengt Nordenborg - Konstverk

Grüßle
nina
Lilith
Lilith
Mitglied

Re: Wer kennt den Maler??
geschrieben von Lilith
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.01.2011, 15:51:37
Oder hier, da erkennt man den Stil besser.

Bengt Nordenborg

Anzeige

Lilith
Lilith
Mitglied

Re: Wer kennt den Maler??
geschrieben von Lilith
als Antwort auf Lilith vom 17.01.2011, 16:10:02
Oh nina, bitte entschuldige, ich habe jetzt erst gesehen, daß man weiter klicken muß, um seine Werke zu sehen!
na-und
na-und
Mitglied

Re: Wer kennt den Maler??
geschrieben von na-und
als Antwort auf Lilith vom 17.01.2011, 18:23:01
Hallo Ihr Lieben,

So, nun bin ich zurück und danke allen, die hier so fleißig recherchiert und geschrieben haben.

Ja, es ist ein „Originaldruck“ mit Unterschrift des Künstlers bei der genannten begrenzten Auflage. Das Bild hatte mich vor sieben oder acht Jahren fasziniert und ich habe es für 55 Euro gekauft. Der Verkäufer konnte auch nichts darüber sagen.

Nochmals großen Dank von Miriam bis Lilith. Komme noch darauf zurück und melde mich noch mal.

Sehr herzlich Euer Roland

pilli
pilli
Mitglied

Re: Wer kennt den Maler??
geschrieben von pilli
als Antwort auf na-und vom 19.01.2011, 09:16:24
gerade erhalte ich die mitteilung, na-und

dass du mir deinen symptie entzogen hast, über den ich mich seinerzeit besonders gefreut hatte; macht aber nix; datt bin ich gewohnt.

ich kann differenzieren und helfe dir dennoch jederzeit...wenn ich kann...bei noch anstehenden fragen weiter.


--
pilli

Anzeige

na-und
na-und
Mitglied

Re: Wer kennt den Maler??
geschrieben von na-und
als Antwort auf pilli vom 19.01.2011, 13:51:36
Den wollt ich Dir ganz bestimmt 2 x geben. Habe das korrigiert und er ist selbst verständlich wieder da. Muss gleich mal alle anderen Mithelfer auch kontzrollieren. ENTSCHULDIGUNG. Herzlich Roland
miriam
miriam
Mitglied

Re: Wer kennt den Maler??
geschrieben von miriam
als Antwort auf na-und vom 20.01.2011, 09:01:32
Ja lieber Freund, dies ist nur all zu menschlich: es lässt uns keine Ruhe, bis wir nicht zweimal den gleichen Fehler begehen...

Liebe Grüße

Miriam
pilli
pilli
Mitglied

:-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf na-und vom 20.01.2011, 09:01:32
entschuldigung tut nicht not, na und

aber dein symptie an mich, vergeben zu einem zeitpunkt, als so manches mitglied mit mir zürnte und haderte ob meiner beiträge, der hatte mich...ich schreibe das gerne...besonders gefreut gerade an diesem tag; ebenso wie zwei andere, die ich mit entsprechender begründung erhielt.

dann ist ja alles wieder juuutt!

--
pilli

Anzeige