Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Wer kommt noch ans Treffen in Strassburg ?(2.-7.Juni 08)

Schwarzes Brett Wer kommt noch ans Treffen in Strassburg ?(2.-7.Juni 08)

felix
felix
Mitglied

Wer kommt noch ans Treffen in Strassburg ?(2.-7.Juni 08)
geschrieben von felix
Die Veranstalter dieses Treffens machen sich Sorgen. Die Durchführung ist wegen sehr schwacher Beteiligung in Frage gestellt.
Bis jetzt sind es lediglich 4 Anmeldungen. Alles Leute, die sich schon mehrmals an solchen Treffen kennengelernt haben.
Mein persönlicher Wunsch wäre möglichst viele Teilnehmer/innen, die ich von den Foren und vorallem aus der Kleinen Kneipe nur per Pseudonym kenne, endlich einmal direkt und als Person kennen zu lernen.
Ich kann mir vorstellen, dass es wichtige Gründe gibt, verhindert zu sein.
Vielleicht hat jemand finanzielle Sorgen, gesundheitliche Bedenken oder Terminschwierigkeiten.
Sollten es aber nur Vorurteile oder Angst vor dem Unbekannten sein, möchte ich allen Mut machen. Mit Rudelverhalten haben solche Treffen nichts zu tun. Auch ich bin ein Individualist und organisiere mich in der Regel selbständig.
Wer aber dieses Erlebnis schon einmal erfahren hat, kann diese Erwartungsängste zerstreuen.
Wir hätten diesmal auch die seltene Gelegenheit Karl, den Webmaster und Inhaber des ST sowie wichtige Mitstreiter wie herb und chris persönlich kennen zu lernen.
Meine Wenigkeit, der Nachtvogel, wird für nächtliche Begleitung sorgen.
Bitte entschliesst euch bald ... bevor das Ganze ins Wasser fällt!

--
felix
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Wer kommt noch ans Treffen in Strassburg ?(2.-7.Juni 08)
geschrieben von baerliner
als Antwort auf felix vom 27.03.2008, 14:30:58
Lieber Felix,

ich denke, dass ich mit meiner Frau auch wieder wie schon in Genf dabei sein werde, auch wenn wir Straßburg schon mehrfach besucht haben. Aber das soll kein Hinderniss sein. Ich war nicht nur in Genf dabei, sondern auch, wie Du weißt, in Berlin (na klar bei einem Baerliner) und in Schwerin, und kann allen ST-Mitgliedern nur ein Treffen empfehlen, um virtuell bekannte Freunde auch in der realen Welt kennen zu lernen.
Ich werde mich gleich mal anmelden und hoffe nicht, dass es schwerwiegende familiäre Gründe gibt, das Treffen in letzter Minute absagen zu müssen.
--
baerliner
nasti
nasti
Mitglied

Re: Wer kommt noch ans Treffen in Strassburg ?(2.-7.Juni 08)
geschrieben von nasti
als Antwort auf felix vom 27.03.2008, 14:30:58
Hi Felix,


wir werden uns auch anmelden, Straßburg kenne ich noch nicht.


Nasti

Anzeige

gila
gila
Mitglied

Re: Wer kommt noch ans Treffen in Strassburg ?(2.-7.Juni 08)
geschrieben von gila
als Antwort auf felix vom 27.03.2008, 14:30:58
Lieber felix,
danke, daß Du hier nachfragst, ich hätte sonst gar nicht gewußt, daß in Straßburg ein ST-Treffen stattfindet.
Mein Mann und ich würden evtl gerne kommen, jedoch - eine Frage hätte ich. Wie sind eigentlich die Zimmerpreise in dem von Dir vorgeschlagenen Hotel? Kann sie leider nirgends finden.
Das Programm liest sich sehr gut, St. Odile kennen wir und gerne würden wir mal wieder dorthin.
Wann ist eigentlich "Redaktionsschluß" (für Anmeldungen)?
--
herzlichst
gila
felix
felix
Mitglied

Re: Wer kommt noch ans Treffen in Strassburg ?(2.-7.Juni 08)
geschrieben von felix
als Antwort auf gila vom 27.03.2008, 23:24:14
Es freut mich, dass sich noch weitere Teilnehmer/innen melden!

Den Preis erfahren und die Buchung bewerkstelligen kann man über meinen Link.

Beispiel:
Doppelzimmer pro Nacht: Euro 68.40 plus Euro 8.00 für Frühstück

Bitte aber selber noch durchführen!

--
felix
babsi
babsi
Mitglied

Re: Wer kommt noch ans Treffen in Strassburg ?(2.-7.Juni 08)
geschrieben von babsi
als Antwort auf felix vom 27.03.2008, 14:30:58
--
babsiLieber Felix, ich bin erst seit einiger Zeit Mitglied im ST und habe leider schon im Januar eine Reise nach Norwegen für Anfang Juni gebucht.Deshalb ist es uns (meinem Mann und mir) nur möglich am Treffen in Leipzig teilzunehmen - dafür haben wir uns schon angemeldet.
Für Strassburg wünschen wir euch viel Spaß und freuen uns auf Leipzig.
Herzliche Grüße Babsi

Anzeige