Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Wer macht beim Seniorentreff.tv mit? Reporter gesucht!

Schwarzes Brett Wer macht beim Seniorentreff.tv mit? Reporter gesucht!

zausel
zausel
Mitglied

Re: Wer macht beim Seniorentreff.tv mit? Reporter gesucht!
geschrieben von zausel
als Antwort auf Karl vom 06.05.2009, 08:45:31
Live Reportagen gibts schon bei der Jubiläumssendung des ST im Partnerradio am 24.5.09 um 18 Uhr.

Auch da sind die Chatter wieder schneller, lach, der rasende Reporter von Lindau.


--
zausel
Re: Wer macht beim Seniorentreff.tv mit? Reporter gesucht!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf zausel vom 06.05.2009, 16:10:41
gibt’s eigentlich aussenstationen? äh, schliesslich hat jeder sender von artis bis zur antarktis in jeder stadt eine aussenstelle.
--
plumpudding
Karl
Karl
Administrator

Außenstellen, Lokalreporter etc.
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.05.2009, 16:58:36
Unser Plan ist es schon, möglichst viele STler zu überzeugen mitzumachen. Wir müssen hierzu eventuell die Plattform später vergrößern, aber zunächst fangen wir mit einem Fernsehkanal an. Erst wenn das Gedränge der Beiträge zu groß wird, müssen wir weiter sehen.
Wir werden noch detailliert auf Deutsch die technischen und sonstigen Voraussetzungen für eine Mitarbeit darstellen. Es versteht sich von selbst, dass heute neu angemeldete Benutzer nicht gleich Senderechte bekommen können. Wir müssen sicher gehen, nicht böse überrascht werden. Wir werden versuchen, für all das transparente Regeln aufzustellen.
--
karl


P.S.: Ich könnte mir ein Modell vorstellen, bei dem der ST die monatliche Flatrate für einen UMTS-Vertrag für einen ST-Reporter übernimmt, falls eine bestimmte Anzahl von Sendeminuten pro Monat garantiert werden. Auch das muss aber noch vernünftig kalkuliert werden und wir werden sicher den Einzelfall prüfen.

Anzeige


Anzeige