Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Wer nicht wirbt, wird vergessen!

Schwarzes Brett Wer nicht wirbt, wird vergessen!

eko †
eko †
Mitglied

Wer nicht wirbt, wird vergessen!
geschrieben von eko †
Diesem alten Kaufmanns-Spruch folgend möchte ich auf meinen Bildbericht über das ST-Treffen in Berlin aufmerksam machen. Es sind auch Bilder mit dabei, die eigentlich nicht in direktem Zusammenhang mit dem Treffen stehen, die aber dennoch ( oder gerade deshalb ) anschauenswert sind.

Tipp: Wenn die kleinen Bildchen erscheinen, ganz nach unten scrollen, den Button "Präsentation starten" klicken, dann den Button "Pause" anklicken, um die automatische Bildfolge auszuschalten und jetzt mit "vor" und "zurück" navigieren.

Viel Spaß wünscht der e k o
--
eko
fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

Re: Wer nicht wirbt, wird vergessen!
geschrieben von fritz_the_cat
als Antwort auf eko † vom 12.11.2009, 18:47:31
Irgend etwas funktioniert bei mir aber nicht, die Bildunterschriften ändern sich, die Fotos fehlen aber!
Habe XP und firefox.
--
fritz_the_cat
eko †
eko †
Mitglied

Re: Wer nicht wirbt, wird vergessen!
geschrieben von eko †
als Antwort auf fritz_the_cat vom 12.11.2009, 18:50:29
Das muss dann aber an Deinem PC liegen! Ich habe die Links ausprobiert, es läuft einwandfrei. Schade! (
--
eko

Anzeige

sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Wer nicht wirbt, wird vergessen!
geschrieben von sonja47
als Antwort auf eko † vom 12.11.2009, 19:06:06
Hallo eko
Morgen ist aber erst Freitag der 13te! Oder Was?
--
sonja47
heijes
heijes
Mitglied

Re: Wer nicht wirbt, wird vergessen!
geschrieben von heijes
als Antwort auf eko † vom 12.11.2009, 19:06:06
Bei mir funktioniert es und ich habe mir die Bilder angesehen. Eko, schöne Bilder und danke fürs Einstellen.
--
heijes
sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Wer nicht wirbt, wird vergessen!
geschrieben von sonja47
als Antwort auf heijes vom 12.11.2009, 19:17:09
Aber unten geht es nicht weiter, da kommt eine Fehlermeldung!
--
sonja47

Anzeige

fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

Re: Wer nicht wirbt, wird vergessen!
geschrieben von fritz_the_cat
als Antwort auf eko † vom 12.11.2009, 19:06:06
Wahrscheinlich war der Bildwechsel von mir zu schnell eingestellt. Jetzt geht’s auch. Danke!
--
fritz_the_cat
vangelis
vangelis
Mitglied

Re: Wer nicht wirbt, wird vergessen!
geschrieben von vangelis
als Antwort auf fritz_the_cat vom 12.11.2009, 19:23:25
Lieber eko, bei mir hat es wunderbar funktioniert. Sehr schöne Aufnahmen.

--
L:G:vangelis
aurora
aurora
Mitglied

Re: Wer nicht wirbt, wird vergessen!
geschrieben von aurora
als Antwort auf eko † vom 12.11.2009, 18:47:31
Hallo eko,
danke für Deine Arbeit und den ausführlichen ein-und ausdrucksvollen Bildbericht, man siehts: Berlin hat was!

Es grüßt--
aurora
adam
adam
Mitglied

Re: Wer nicht wirbt, wird vergessen!
geschrieben von adam
als Antwort auf aurora vom 12.11.2009, 19:41:11
Tolle Fotos, toll gemacht und mit viel Arbeit verbunden. Hat sich aber gelohnt. Danke eko.

--

adam

Anzeige