Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Wettbewerb um Grimme Online Award 2008

Schwarzes Brett Wettbewerb um Grimme Online Award 2008

maggy
maggy
Mitglied

Wettbewerb um Grimme Online Award 2008
geschrieben von maggy

Vom 1. Februar bis zum 31. März 2008 können Internetnutzer und Website-Betreiber ihre Vorschläge für preiswürdige Internet-Angebote auf grimmeonline-award.de einreichen. Gesucht sind wieder deutschsprachige Websites, die ihren Nutzern herausragende Qualität bieten .........

Anmerkung:
Da wäre doch der Seniorentreff für die Kategorie «Kultur und Unterhaltung»
empfehlenswert meint


--
maggy
Karl
Karl
Administrator

Re: Wettbewerb um Grimme Online Award 2008
geschrieben von Karl
als Antwort auf maggy vom 12.02.2008, 18:45:43
Hallo Maggy,


schon dein Vorschlag den ST vorzuschlagen ehrt den ST ungemein Die richtige Adresse hierfür wäre hier. Internetnutzer können mit dem Vorschlag an der Verlosung eines ASUS-Laptops und von drei TV SPIELFILM-Abonnements teilnehmen. Na, wenn das kein Grund ist
--
karl
Karl
Karl
Administrator

Re: Wettbewerb um Grimme Online Award 2008
geschrieben von Karl
als Antwort auf Karl vom 17.02.2008, 20:52:41
Der Seniorentreff ist bei der (langen) Liste der Vorschläge dabei. Jetzt müssen wir den Daumen drücken
--
karl
darklady
darklady
Mitglied

Re: Wettbewerb um Grimme Online Award 2008
geschrieben von darklady
als Antwort auf Karl vom 05.03.2008, 08:10:20
Ich hatte eine richtig lange Laudatio hingeschrieben und habe jetzt auch die Benachrichtigung bekommen.Vielleicht haben wir ja Glück und belegen zumindest einen guten Platz.
--
darklady

Anzeige