Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Wichtig: Drive Backup 9.5 Professional Edition gibt es nur heute kostenlos

Schwarzes Brett Wichtig: Drive Backup 9.5 Professional Edition gibt es nur heute kostenlos

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Wichtig: Drive Backup 9.5 Professional Edition gibt es nur heute kostenlos
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Drive Backup 9.5 Professional Edition für XP/Vista/Win7/Win-Server (32Bit/64Bit) gibt es nur heute kostenlos im Download bei http://de.giveawayoftheday.com/. Dieses Programm ist im Gegensatz zu Programmen anderer Hersteller unbefristet benutzbar. Da dieses Programm nur englisch erhältlich ist, werde ich werde in den nächsten Tagen eine Anleitung schreiben. Mit diesem Image-Programm ist es möglich, zu jedem beliebigen Zeitpunkt innerhalb weniger Minuten einen einmal gespeicherten Zustand der Startpartition bzw. Festplatte wieder herzustellen. Nach diesem Restore ist der PC sofort wieder komplett konfiguriert und einsatzfähig. Eine Neuinstallation von Windows erübrigt sich damit für alle Ewigkeit.

Der Download ist 300 MByte groß. Die Installation beschränkt sich nur auf die für den PC gültige Version einschließlich der ISO für die Rettungsdisk. Die Registrierung bzw. der Schlüssel wird während der Installation vom Setup beim Hersteller angefordert und hat nichts mit dem Anbieter Giveaway oder PC-Welt zu tun.

Wer in den vergangenen Monaten auf einer Beilage-DVD einer Zeitschrift eine andere Version von DriveBackup oder Festplattenmanager fand, kann diesen natürlich auch benutzen und benötigt diesen Download nicht. Ich gehe auf eventuelle Unterschiede der Versionen im Tutorial ein. Sie sind alle voll funktionsfähig.

Achtung bei Express-Versionen: Diese funktionieren natürlich auch, können aber das Image nicht komprimieren. Das Archiv ist damit ein paar GByte größer. Es wird auch nicht gesplittet (geteilt) und kann unter Umständen nur auf mobilen Festplatten gespeichert werden.

Paragon versendet weder Spam noch Newsletter, falls man es nicht ausdrücklich verlangt

Anzeige