Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett wie ein kleines geschenk...

Schwarzes Brett wie ein kleines geschenk...

liwo63
liwo63
Mitglied

Re: wie ein kleines geschenk...
geschrieben von liwo63
als Antwort auf supi62 vom 20.11.2008, 01:44:30
Danke für das Geschenk....
manchal braucht man einfach so einen Schubs!!!!
dies war für mich ein guter Start in den neuen Tag.
--
liwo63
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: wie ein kleines geschenk...
geschrieben von schorsch
als Antwort auf supi62 vom 20.11.2008, 01:44:30
Ich war zwar nicht bei den Adressaten. Ich habe mir trotzdem erlaubt, die "Show" anzuklicken. Herzlichen Dank.

Aber: Hat Gott dich geheissen, einige hier auszuschliessen?

Traurig

)

Grüss Gott.

--
schorsch
Re: wie ein kleines geschenk...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 20.11.2008, 10:37:40

tröste dich, schorsch, ich war auch nicht dabei - aber als Nachsatz steht doch:

"und alle, die es angeht" oder ähnlich?

also, geht es auch UNS was an *gg

Ich fand es übrigens auch sehr schön!


karin2

Anzeige

leuchtturmwaechter
leuchtturmwaechter
Mitglied

Re: wie ein kleines geschenk...
geschrieben von leuchtturmwaechter
als Antwort auf supi62 vom 20.11.2008, 01:44:30
Supi, das ist supi!
Bedenkenswert, wahr, tiefgründig... auf jeden fall.
Weitergehend fällt mir dazu noch ein, dass ich schon mehrere solcher Kettenbriefe per mail bekommen habe, in denen stand, ich würde mich dem Pech aussetzen, wenn ich nicht in den nächsten 24 Stunden den Brief an mindestens 5 weitere Freunde weitersenden würde usw.
Dass das geradewegs ein Interview mit dem obersten Chef sei und nicht mit einem weisen Mann etwa, find ich schon ziemlich hoch gegriffen... und schließlich liest man schon häufig von Postkarten, Andenkentafeln oder gravierten Steinen Sinnsprüche über Sinnsprüche und wird damit schon fast verfolgt...
Wahrheit wird trivial, Bedenkenswertes wird ganz nebenbei unter Input verbucht...
Wenn man nur eine Kleinigkeit der Weisheiten in unserer harten Geschäftswelt leben und anwenden könnte, das wäre schon supi!

Danke nochmal!

Leuchtturmwaechter
cecile
cecile
Mitglied

Re: wie ein kleines geschenk...
geschrieben von cecile
als Antwort auf leuchtturmwaechter vom 20.11.2008, 11:12:04
Schön, daß die amerikanischen Methodisten jetzt auch im ST so großen Anklang finden!

Reata Strickland

Reata Strickland ist Creative Director der University of Alabama.
Kein Wunder, daß ihre Website mich sofort an S. Palin erinnert hat...


--
cecile
leuchtturmwaechter
leuchtturmwaechter
Mitglied

Re: wie ein kleines geschenk...
geschrieben von leuchtturmwaechter
als Antwort auf cecile vom 20.11.2008, 11:24:19
Ich glaube nicht, dass das der Fall ist...
Die Worte sind´s, die die Menschen bewegen, nicht die Gruppe, die sie ebenfalls ausspricht...

LTW

Anzeige

leuchtturmwaechter
leuchtturmwaechter
Mitglied

Re: wie ein kleines geschenk...
geschrieben von leuchtturmwaechter
als Antwort auf cecile vom 20.11.2008, 11:24:19
.
supi62
supi62
Mitglied

einem geschenkten gaul schaut man nichts in maul... - SCHADE -
geschrieben von supi62
als Antwort auf leuchtturmwaechter vom 20.11.2008, 11:54:42
auch ich kann mich nur wunder...

und frage mich, ob es überhaupt noch einen sinn macht, hier etwas einzustellen...

supi62*ohneworte
heijes
heijes
Mitglied

Re: einem geschenkten gaul schaut man nichts in maul... - SCHADE -
geschrieben von heijes
als Antwort auf supi62 vom 20.11.2008, 12:00:13
Doch Supi es macht Sinn, sehe doch was für Freude du mir und anderen gemacht hast.
Es kommt auf die Worte an und sie sind doch zutreffend, egal welcher Religion man angehört oder auch keiner. Ich danke dir jedenfalls.
--
heijes
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Gut gemacht,danke
geschrieben von susannchen
als Antwort auf supi62 vom 20.11.2008, 12:00:13
Nun lass dich bitte nicht davon irritieren,nichts neues!
Ich fand das auch sehr schön,Danke
--
susannchen

Anzeige