Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Wie ist das mit dem Radio hier nun ?

Schwarzes Brett Wie ist das mit dem Radio hier nun ?

Re: Wie ist das mit dem Radio hier nun ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Raimund55 vom 03.06.2014, 08:27:08
Raimund
ich verstehe nicht, was du eigentlich willst.

Du hattest den Wunsch , dass der Webmaster eines der angebotenen Radios favorisiert.

Karl hat dir eine klare Antwort gegeben. Er überlässt den ST Mitgliedern weiterhin die freie Wahl welches Radio sie hören möchten.

Warum nun die weitere Diskussion deinerseits?
Akzeptiere einfach seine Entscheidung ohne weiteres Genöle.
Raimund55
Raimund55
Mitglied

Re: Wie ist das mit dem Radio hier nun ?
geschrieben von Raimund55
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.06.2014, 09:21:57
Verehrter Hannes ,

da fällt mir nur eine Antwort mit Applaus zur Kanzel hoch ein :

Amen.
EhemaligesMitglied44
EhemaligesMitglied44
Mitglied

Re: Wie ist das mit dem Radio hier nun ?
geschrieben von EhemaligesMitglied44
als Antwort auf Raimund55 vom 03.06.2014, 09:27:19
Feiner Diskussionstil, damit kommst du sicher sehr weit. Alles abbügeln was dir nicht behagt.

Holger

Anzeige

Raimund55
Raimund55
Mitglied

Re: Wie ist das mit dem Radio hier nun ?
geschrieben von Raimund55
als Antwort auf Karl vom 03.06.2014, 09:15:43
Vielen Dank Karl ,

habe ich auch nicht anders erwartet in Sachen Kritik.Wollte meinerseits nur sicher gehen das ich nicht gegen irgendwelche AGB's verstoße nach der Antwort von Gudrun.

Bei den Radios hast du natürlich Recht wenn man lieber auf geteilte
Vielfalt abzielt.Mein Grundgedanke war eben dass es sich eher lohnt für ein Radio sich mehr auf ST zu konzentrieren da es andere Web-Radio's sowieso zu tausende gibt im Internet und von daher schon Vielfältigkeit zur Genüge gewährt ist.

Raimund

Anzeige