Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Wie kommt es eigentlich?

Schwarzes Brett Wie kommt es eigentlich?

pippa
pippa
Mitglied

Wie kommt es eigentlich?
geschrieben von pippa
Dass ich manchmal nicht zitieren kann und manchmal, wie gerade eben auch kein Foto aus meinem Album ins Forum setzten kann.

Gestern konnte ich nicht zitieren, aber gerade, als ich fragen wollte, ging es wieder.

Heute habe ich es allerdings noch nicht wieder probiert.

Pippa
Re: Wie kommt es eigentlich?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pippa vom 21.11.2013, 12:34:33
Pippa,

das passiert mir auch mitunter.

Ich habe noch ein weiteres Problem, dass ich bei den Gruppen - und nur bei den Gruppen - keinen Link mit dem FF einsetzen kann.

Wenn ich das mache, klappt der ST praktisch zu.
Also muss ich immer zu Google Chrome wechseln, was ich als sehr lästig empfinde, da ich ihn sonst nie benutze.

Meli
pippa
pippa
Mitglied

Re: Wie kommt es eigentlich?
geschrieben von pippa
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.11.2013, 12:38:39
Da bin ich aber froh, (meli tut mir leid ), dass auch Du dieses Problem hast, weil ich bisher nämlich von meinem Nichtvermögen ausgegangen bin.

Pippa

Anzeige

Re: Wie kommt es eigentlich?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pippa vom 21.11.2013, 12:46:43
Ging mir ähnlich, schön zu hören das es nicht am eigenen Unvermögen liegt!! )
pippa
pippa
Mitglied

Re: Wie kommt es eigentlich?
geschrieben von pippa
als Antwort auf pippa vom 21.11.2013, 12:46:43
Gerade hat die Fotoübernahme aus dem Album mal wieder geklappt.

Ist das alles vielleicht reine Glückssache?

Pippa
Karl
Karl
Administrator

Re: Wie kommt es eigentlich?
geschrieben von Karl
als Antwort auf pippa vom 21.11.2013, 13:15:31
Hallo pippa,

nein, ich denke nicht, dass es Glücksache ist, sondern gerade beim Bilderhochladen dauert es manchmal, bis dass der entsprechende Button zum Hochladen erscheint. M. E. ist das von der Schnelligkeit der Internetleitung abhängig. Ist diese gut, habe ich keine Probleme.

Wichtig anzumerken, dass Bilderhochladen vom iPAD und iPhone mit der derzeitigen Software, die Flash verwendet, nicht funktioniert.

Karl
pippa
pippa
Mitglied

Re: Wie kommt es eigentlich?
geschrieben von pippa
als Antwort auf Karl vom 21.11.2013, 15:17:46
Nein, Karl, da hast Du mich missverstanden.

Es geht ja nicht um's Hochladen.

Es geht darum, ein Foto aus dem ST-Album ins Forum zu übernehmen.

Genauso ist das beim Zitieren. Da geht alles wie geschmiert, nur der Übernahmebutton versagt dann seinen Dienst (genau wie der im ST-Album).

Aber wie gesagt, mal klappt es, mal nicht.

Pippa

Anzeige