Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Wie unerwünschter Murks auf den PC gelangt

Schwarzes Brett Wie unerwünschter Murks auf den PC gelangt

Wie unerwünschter Murks auf den PC gelangt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Von unserem ST- Partner Starthilfe50.de gibt es eine interessante Mitteilung.
Es lohnt sich wirklich, diese Vorführung besonders zu Punkt-1 zu studieren. Deshalb stelle ich sie hier separat rein.
Sie deckt sich mit meinen Erfahrungen und mit dem Ergebnis meiner Teamviewersitzungen.
gitti66
gitti66
Mitglied

Re: Wie unerwünschter Murks auf den PC gelangt
geschrieben von gitti66
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.08.2014, 23:55:00
Danke digi und Starthilfe 50

habe erstmal das mit installieren von Programmen gelesen und schon einiges gelernt. Habe auch immer auf empfohlen gedrückt.
Grüssle Gitti
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Wie unerwünschter Murks auf den PC gelangt
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.08.2014, 23:55:00
Danke für den Tipp.

Anzeige

myrja
myrja
Mitglied

Re: Wie unerwünschter Murks auf den PC gelangt
geschrieben von myrja
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.08.2014, 23:55:00
Auch ich lasse Dir ein liebes DANKE hier, Digizar.

Dass man beim Programme installieren auf Häkchen achten muss, wusste ich schon. Aber ansonsten war doch so mancher hilfreiche (für mich) neue Tipp dabei.

Myrja
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Wie unerwünschter Murks auf den PC gelangt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.08.2014, 23:55:00
Erschrocken bin ich darüber, das ich für Wissen, was ich überall im Web via Google kostenlos erhalte, dort mit 79,90 Euro bezahlen muss. Oder befinden sich auf dieser DVD tatsächlich Geheiminformationen, die nur Starthilfe50 zugänglich sind?

Erlaubt sei mir noch die Frage: Gibt es einen Rabatt für Rentner aus der ehemaligen DDR, die nur maximal 800 Eus Rente erhalten oder werden die von diesem Wissen ausgeschlossen.

Ich kann mich erinnern, das unsere Adoma, Otti1, Rosi, Wölfin... sich sehr viel Mühe geben, den Mitgliedern jede Kleinigkeit zu erläutern. Leider wird deren Hilfe viel zu wenig in Anspruch genommen. Dann gibt es noch die Gruppe "Anleitungen und Tutorials". Dort werden komplexe Abläufe detailliert beschrieben. Alles was dort steht, ist ebenfalls kostenlos.

Digi, zugegeben du hast oft und viel Wertvolles in den beiden PC-Foren geschrieben, aber Grundsätzliches zum Nachblättern ist kaum dabei oder sollen wir es so auffassen, das du auf Bezahlwissen verweist?
gitti66
gitti66
Mitglied

Re: Wie unerwünschter Murks auf den PC gelangt
geschrieben von gitti66
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.08.2014, 14:21:09
Ich finde: warum sollte digi die Einzelheiten nochmal aufschreiben
wenn es auch einfach mit einem Link von Starthilfe geht und super erklärt wird.
Von Kosten steht da gar nix, ausser man holt sich die CD`s
Gitti

Anzeige

silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Wie unerwünschter Murks auf den PC gelangt
geschrieben von silhouette
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.08.2014, 14:21:09


Erlaubt sei mir noch die Frage: Gibt es einen Rabatt für Rentner aus der ehemaligen DDR, die nur maximal 800 Eus Rente erhalten oder werden die von diesem Wissen ausgeschlossen.


Ja gibt es denn einen Rabatt für Rentner aus der ehemaligen BRD, die weniger als 800 Euro erhalten? Das dürften deutlich mehr an der Zahl sein als deine Zielgruppe. Warum sollten die Ehemaligen-DDR-Kleinrentner bevorzugt werden? Gibt es dafür einen Grund?

Was ist das wieder für ein Genöle!

Guter Tipp, danke Digi!!!
EhemaligesMitglied44
EhemaligesMitglied44
Mitglied

Re: Wie unerwünschter Murks auf den PC gelangt
geschrieben von EhemaligesMitglied44
als Antwort auf silhouette vom 12.08.2014, 21:13:47
Danke Digizar!

Gruß
Holger
Re: Wie unerwünschter Murks auf den PC gelangt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.08.2014, 14:21:09
Digi, zugegeben du hast oft und viel Wertvolles in den beiden PC-Foren geschrieben, aber Grundsätzliches zum Nachblättern ist kaum dabei oder sollen wir es so auffassen, das du auf Bezahlwissen verweist?
Es ist nicht meine Absicht, hier Grundsätzliches zum Nachblättern zu schreiben, sondern mein Absicht ist effektiv zu helfen - und vllt eine möglichst einfache Begründung dafür zu geben. Damit die Leser auch wissen oder sich vorstellen können was da läuft. Eben das was nicht nur ich von einem Forum erwarten kann.

Das mit dem 'Bezahlwissen' hab ich jetzt mal nicht so genau gelesen. Ich sehe es höchstens so, dass durch Wissen viel Geld gespart werden kann. Der verlinkte Beitrag war übrigens vollkommen kostenlos.

Allerdings stelle ich im Laufe der Zeit leider fest, dass im PC- Brett die gleiche 'Hackerei' wie im Polibrett angeht. Das behagt mir nicht, und ich weiß mich danach zu richten; und ich muß auch niemanden missionieren oder mich (zwanghaft) profilieren. Ich habe durchaus weitere Hobbies, die mir mehr Freude machen.
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Wie unerwünschter Murks auf den PC gelangt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.08.2014, 23:06:50
Ach,lieber,hilfreicher Digi

bitte,sei doch nicht verärgert!

Ich schließe mich dem allgemeinen Dank für deine Hilfe gerne an!

Denk doch einfach:

'was kümmert es den Mond,wenn ihn -ein- Hund anbellt'

Gudrun

Anzeige