Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Wie unerwünschter Murks auf den PC gelangt

Schwarzes Brett Wie unerwünschter Murks auf den PC gelangt

walter4
walter4
Mitglied

Re: Wie unerwünschter Murks auf den PC gelangt
geschrieben von walter4
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.08.2014, 23:55:00
Lieber digi, auch von meiner Seite vielen Dank!

Ich habe mir auf Vorrat die DVD "Umstellung von XP auf Windows 8" für 19,80 geordert. Zwar stelle ich noch nicht um, weil XP viel besser läuft als das bescheuerte W8, dessen einziger Daseinszweck die Gewinnmehrung der Firma Kleinweich ist.

Warum sollte ich für die Leistung der Jungs von Starthilfe50 keinen Obulus bezahlen? Die beiden sympatischen Burschen betreiben eine kleine Firma, bieten eine sinnvolle Leistung an und haben dadurch einen Arbeitsplatz - wer sollte daran Anstoß nehmen?

Das Genöle der "armen" Ostrentner geht mir auch langsam auf den Keks. In Leizpig kostet ein Quadratmeter zur Miete 3.85, in München 14 Euro. Die Renten sind annähernd gleich. Wem bleibt folglich mehr von seiner Rente übrig ?
Re: Wie unerwünschter Murks auf den PC gelangt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf walter4 vom 15.08.2014, 11:30:08
Ja so isses

Anzeige