Schwarzes Brett Wieder eine "Neue"

karinmausi
karinmausi
Mitglied

Wieder eine "Neue"
geschrieben von karinmausi
Ein Hallo an alle

Ich bin zwar noch keine Rentnerin aber 2010 ist es soweit.

Bin verheiratet und habe ein 25jährige Tochter. Sitze im Büro und ab und zu wäre ein Austausch unter gleichaltrigen Menschen angenehm. Meine Kolleginnen und Kollegen sind alle ca. 20-25 Jahre jünger als ich und da sind die Interessen doch sehr weit auseinander. Über was die sich heute aufregen kann ich nur noch lächeln *grins*

Ich hoffe, dass ich hier ein paar nette Leutchen und ein paar interessante Themen finde.

LG Karin
esther
esther
Mitglied

Re: Wieder eine
geschrieben von esther
als Antwort auf karinmausi vom 05.08.2008, 11:54:17
Liebe Karin,

es gibt ja viele Plattformen im Internet, das ist ganz gut, weil wenn man mal plaudern will oder einfach nur einen Tipp brauhct kann man das im Internet mit anderen Menschen bereden.

Ich bin auch seit 5 Jahren nun richtig aktiv im Internet - und lerne jeden Tag neu dazu..
Es gibt soviel zu entdecken...

Ich habe auch ein gutes Erfahrungsportal entdeckt www.impira.de dort bin ich auch Mitglied , wie hier auch. So kann man auf mehrere Plattformen sein Netzwerk erweitern.

liebe Grüße
Esther S.
pilli
pilli
Mitglied

Re: Wieder eine
geschrieben von pilli
als Antwort auf karinmausi vom 05.08.2008, 11:54:17
hi

watt für einen interessanten nick du dir gewählt hast; die "mausis" scheinen wohl zur zeit trendy zu sein für die damen ab 50+? na dann, mausgraue blickwinkel kennen zu lernen, warum nicht?

...

sag mal , Esther

nachdem ich jetzt zum zweiten male innert kurzer zeit, deine in foren als unhöflich betrachtete werbung zu einem anderen forum lesen durfte, möchte ich dich fragen, was soll an diesem forum interessant sein? ich habe die beiträge quergelesen und würde mich an deiner stelle schämen, sowatt denkenden leutz anzubieten!

wer glaubst du wohl, sind die Seniorentreffler?