Schwarzes Brett Wieder eine "Neue"

medi
medi
Mitglied

Re: Wieder eine
geschrieben von medi
als Antwort auf karinmausi vom 05.08.2008, 11:54:17

--
Hallo Karinmausi,

sei herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Ich bin mir ganz sicher, daß du hier viele nette Leute kennenlernen wirst. Ich wünsche dir viel Spaß und Freude dabei!



LG Medi
esther
esther
Mitglied

Re: Wieder eine
geschrieben von esther
als Antwort auf pilli vom 05.08.2008, 14:46:39
Hallo Pilli,
warum reagierst du so aggressiv?

Ich denke das hier ist ein Forum wo man sich austauschen kann.

Es gibt in jedem Forum intelligentere und auch weniger intelligente Beiträge-
das gibt es hier, sowie auch in anderen Foren.

Zudem sollte es keine Werbung sein, ich habe nur meine Meinung niedergeschrieben zu Karins Beitrag.
Man sollte halt ausprobieren welches Format, welche Community zu einem passt.
Ich hatte mich vor ein paar Tagen bei impira.de angemeldet (hab es in einer Zeitungsanzeige gesehen) und mir hat es gefallen, weil mich das Thema Erfahrung und Austausch interessiert. Wieso sollte ich nicht anderen davon berichten?
--
esther
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Werbung für andere Foren
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 05.08.2008, 15:18:44
Hallo Pilli,


ich (Webmaster vom ST nicht vom DF) habe meine Meinung zu diesem Thema schon oft geschrieben. Ich persönlich käme niemals auf die Idee in einem anderen Forum zu schreiben: "schaut im Seniorentreff, da ist alles besser". Das ist aber eine Stilfrage und meine Zeit ist zu wertvoll, als dass ich hier im Seniorentreff Polizist spiele, um alle Links zu fremden Foren auszuradieren.

Ganz im Gegenteil. Ich habe ja eine Linkliste, die ich immer wieder auch einmal ergänze, wenn es mir sinnvoll erscheint. Jeder muss für sich doch selbst entscheiden, wo er sich am Wohlsten fühlt oder welches Forum ihm intellektuell am meisten Spass macht. Wir sind alle verschieden und deshalb braucht es auch eine vielfältige Forenlandschaft.

Zwar versuchen wir im Seniorentreff verschiedene Bereiche abzudecken, aber ich habe absolut nichts gegen Leute, die auch andere Foren besuchen, warum auch?

Wenn sich Werbung in Grenzen hält und nicht penetrant wird, kann ich sie tolerieren. Aber was für eine Reklame für sein externes Forum ist das denn, wenn dessen Webmaster die meiste Zeit im Seniorentreff verweilt? Offenbar in letzter Zeit mehr als ich?

Ich werde jetzt wieder öfters Zeit finden, bin endlich dank guter Schulmedizin gesundheitlich wieder fit. In diesem Sinne grüße ich alle alten Hasen/Häsinnen und auch die neuen Mäuse

--
Karl
webmaster

Anzeige

carlotta
carlotta
Mitglied

Re: Wieder eine
geschrieben von carlotta
als Antwort auf karinmausi vom 05.08.2008, 11:54:17
hallo karinmausi, dein nick gefällt mir. ich nenne meine tochter noch immer mausi, obwohl sie schon über 40 ist. sie meinte erst neulich, wenn ich sie nicht mehr mausi nenne, würde ich sie nicht mehr lieben.
sei also herzlich willkommen.
--
carlotta
karinmausi
karinmausi
Mitglied

Re: Wieder eine
geschrieben von karinmausi
als Antwort auf carlotta vom 05.08.2008, 20:59:29

Hallo und eine schönen guten Morgen

ich danke allen, die mich so herzlich und nett begrüßt haben.

Ich merke, hier ist ein kritisches und streitbares Völkchen am Werke.
Macht nichts, ich bin auch keine Ja-Sagerin. Also auf den den "Kampf" *grins*

Lg Karin
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Wieder eine
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.08.2008, 16:59:41
Meinst du, Ratti? (

--
schorsch

Anzeige

karinmausi
karinmausi
Mitglied

Re: Wieder eine
geschrieben von karinmausi
als Antwort auf schorsch vom 06.08.2008, 08:25:06

Hallo schorschi ich meine niemand bestimmtes.
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Wieder eine
geschrieben von susannchen
als Antwort auf karinmausi vom 06.08.2008, 08:53:59
Schau bitte mal wem Schorsch antwortete. *grins*
--
susannchen
karinmausi
karinmausi
Mitglied

Re: Wieder eine
geschrieben von karinmausi
als Antwort auf susannchen vom 06.08.2008, 09:33:25

Oh entschuldigung, habe ich nicht drauf geachtet.

blauerenzian
blauerenzian
Mitglied

Re: Wieder eine
geschrieben von blauerenzian
als Antwort auf karinmausi vom 06.08.2008, 09:40:54
Auch von mir ein herzliches Willkiommen liebe Karin
--
blauerenzian

Anzeige