Schwarzes Brett Wieder einmal

olympedegouges
olympedegouges
Mitglied

Wieder einmal
geschrieben von olympedegouges
wurde ein Thread geschlossen, bevor er begann. Ich lese nur die eine Zeile....(habe aber vorher schon Anderes gelesen, wo diejenige hundert mal hätte gesperrt werden müssen.)
Verhunzung eines Namens, üble Beschimpfungen...
Hier möchte sich jemand gegen gehässige Behauptungen,sie sei gesperrt worden, die angelottchen einfach so ausstreut, wehren und dann wird ihr das Wasser abgegraben.
--
olympedegouges
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Wieder einmal
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf olympedegouges vom 10.07.2008, 15:38:36








hallo olymp .... ( sanft abba beherzt vors schienbein tret ) .... de chef is krank ..... vonne ewije quengelei hier ... also jeb ruh jetzt !

krankenschwesterhäubschen zurechtrück ....


jetzt ernsthaft .... es wäre schön wenn endlich mal ruhe einkehren würde ....zu oft aufgewärmter eintopf wird irgendwann sauer ....


gruß

jutta
--
vitaraw
olympedegouges
olympedegouges
Mitglied

Re: Wieder einmal
geschrieben von olympedegouges
als Antwort auf vitaraw vom 10.07.2008, 15:48:48
Hätte er die a...rausgeworfen, die ewig nur Stunk macht, beleidigt, unterste Schublade- Ausdrücke einbringt, (Da hilft auch keine Pudelchen- oder Duschkabinengeschichte, um sich besser darzustellen)
dann ginge es ihm besser. --
olympedegouges

Anzeige

vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Wieder einmal
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf olympedegouges vom 10.07.2008, 16:07:41





hallo olymp



hab jetzt nochmal im ärtzebuch nachgeschaut , schlechte laune kommt von unjeregelter verdauung !

also höschen runta .... einlauf is fettisch !


jetzt wird bestimmt schnell bessa .... brauchst och nüsch danke sagen .....


schönen tag noch


jutta
--
vitaraw
adam
adam
Mitglied

Re: Wieder einmal
geschrieben von adam
als Antwort auf vitaraw vom 10.07.2008, 16:21:28
Lololol!!!!!)) Darf ich helfen, vitara?



--

adam
karl
karl
Administrator

Das verstehe ich jetzt nicht
geschrieben von karl
als Antwort auf olympedegouges vom 10.07.2008, 15:38:36
Wieder einmal wurde ein Thread geschlossen, bevor er begann.
geschrieben von OLYMPEDEGOUGES

Ich vermute, du beziehst dich auf den Thread von floravonbistram, in der sie am schwarzen Brett zutreffend bekannt gibt, dass sie nie gesperrt war. Was gibt es da noch mehr zu sagen? Die Information ist richtig, wurde am schwarzen Brett bekannt gemacht und damit ist das ok.

Ich habe den Thread dann dicht gemacht, weil ich gerade vermeiden wollte, dass die Streiterei wieder weitergeht. Aber einige Menschen scheinen einzig und allein an Streitereien Interesse zu haben. Gehörst du auch dazu?
--
karl

Anzeige

rolf †
rolf †
Mitglied

Wieder einmal?
geschrieben von rolf †
als Antwort auf olympedegouges vom 10.07.2008, 15:38:36
Wann noch?
Außerdem ist eine Mitteilung am "Schwarzen Brett" doch eigentlich mit der Bekanntmachung erledigt.
Wo wird, außer hier, am Schwarzen Brett diskutiert?
--
rolf
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Wieder einmal?
geschrieben von eleonore
als Antwort auf rolf † vom 10.07.2008, 19:05:27
karl könnte diesen beitrag schliessen, die verlorene tochter ist wieder da, sogar in ihre ursprüngliche gewand.

so eine dürftige farce muss nicht sein.
--
eleonore
Re: Wieder einmal?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eleonore vom 10.07.2008, 21:36:00
tja elo, das leben ist hart.
--
plumpudding
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Das verstehe ich jetzt nicht
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf karl vom 10.07.2008, 18:49:43
hallo karl - auf floras beitrag hätte ich ohnehin nicht reagiert. was daran gehässig sein soll, wenn ich feststelle, dass jemand wohl gesperrt wurde , weiss ich nicht - selbst wenn das nicht stimmte. herrje, ich bin auch schon einige male gesperrt gewesen - so what?
die annahme lag nahe, da floras abschied hier so unvergleichlich dramatisch war und dieses besonders durch völlig aus dem nichts erschienenen, neuen mitgliedern skandiert wurde. dass flora wegen gebrochenem herzen dem ST fern blieb - kaum vorstellbar. ausserdem meine ich gelesen zu haben, dass du sie um rückzug gebeten hast. daraus hier so einen eiertanz zu machen - einfach peinlich.
ich hoffe, karl, du kommst endlich etwas zur ruhe und die sich empörenden schöngeister nemen etwas rücksicht auf dich - an mir soll es nicht liegen.

--
angelottchen

Anzeige