Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Wildes Kaninchen macht alles kaputt

Schwarzes Brett Wildes Kaninchen macht alles kaputt

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Wildes Kaninchen macht alles kaputt
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf olga64 vom 22.05.2012, 17:00:34
Olga64: "Fangen - evtl. einen Jäger engagieren und dann ab in den Topf damit und gute Beilagen dazu servieren. Guten Appetit. Olga"

Was sagt eigentlich der deutsche Gesetzgeber über die Jagdsaison auf Friedhöfen? ...übrigens: die Beilagen könnte man dann gleich auf den Gräbern anbauen.
Re: Wildes Kaninchen macht alles kaputt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 22.05.2012, 19:49:56
Näh- näh, sie hat schon an ein exremistisches links- oder rechtsgestricktes Karnickel gedacht !
Edita


Extremistische Kaninchen diskutieren im ST,
eins links- das andere rechts-gestrickt


MargArit


Mareike
Mareike
Mitglied

Re: Wildes Kaninchen macht alles kaputt
geschrieben von Mareike
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.05.2012, 12:08:42
Links-Rechts gestrickt - da wird ein Handschuh draus. Guter Schutz beim Einfangen.
Ruckzuck

LG
Mareike

Anzeige

val
val
Mitglied

Re: Wildes Kaninchen macht alles kaputt
geschrieben von val
Olga64: "Fangen - evtl. einen Jäger engagieren und dann ab in den Topf damit und gute Beilagen dazu servieren. Guten Appetit. Olga

Die vielen Vampire und sonstigen "Untoten", die es ja in Mengen gibt, könnten sich rächen..
Val
Peter_
Peter_
Mitglied

RE: Wildes Kaninchen macht alles kaputt
geschrieben von Peter_
als Antwort auf val vom 23.05.2012, 15:15:55

Mit Duftstoffen konnte ich gute Erfolge in meinem eigenen Garten erzielen, nachdem die Kaninchen sich dort schon angesiedelt hatten. Nach einigen Wochen war kein einziges Kaninchen mehr zu sehen.
Ein Zaun ist natürlich das beste Mittel, um zu verhindern, dass sie überhaupt in den Garten kommen. Das war mir aber zu aufwendig.
Meine Erfahrungen, auch mit anderen Methoden, habe ich auf der unten angegebenen Website zusammengefasst.

Viele Grüße
Peter

Kaninchen vertreiben


Anzeige