Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Will mich mal vorstellen:

Schwarzes Brett Will mich mal vorstellen:

rotpoetin
rotpoetin
Mitglied

Will mich mal vorstellen:
geschrieben von rotpoetin
Mein nick ist zu lesen. Ich diskutiere gerne und bin vielseitig interessiert.
Wer mich besser kennen lernen will, kann mich fragen, aber auch auf meiner website bin ich zu finden.


--
rotpoetin
monika
monika
Mitglied

Re: Will mich mal vorstellen:
geschrieben von monika
als Antwort auf rotpoetin vom 07.08.2008, 20:47:42
Hallo rotpilotin, dann will ich Dich ganz herzlich hier begrüßen. Reden und diskutieren wird Dir nicht fehlen, hoffe doch, daß Du auch gute Nerven hast. Geht manchmal auch heiß her, wie es ist, wenn viele Menschen aufeinander treffen. Ich wünsche Dir viel Spaß und nette Gespräche.
--
monika
monika
monika
Mitglied

Re: Will mich mal vorstellen:
geschrieben von monika
als Antwort auf monika vom 07.08.2008, 21:50:19
meinte natürlich rotpoetin!!!

--
monika

Anzeige

rotpoetin
rotpoetin
Mitglied

Re: Will mich mal vorstellen:
geschrieben von rotpoetin
als Antwort auf monika vom 07.08.2008, 21:51:42
Hallo Monika, Danke für deine Willkommensgrüße.
Schaun wir mal, solange ich bei mir selber bleibe wird es klappen.
lg sofie
--
rotpoetin
pilli †
pilli †
Mitglied

Re: Will mich mal vorstellen:
geschrieben von pilli †
als Antwort auf rotpoetin vom 07.08.2008, 21:56:31

Schaun wir mal, solange ich bei mir selber bleibe wird es klappen.
lg sofie
--
rotpoetin


tja, wer dich lesend in den vergangenen monaten bei FA erlebt hat, weiß wohl, wie fix sich datt bei dir ändern kann; dem ST bleibt aber auch nix erspart!

heiliges gottfriedle hilf!

--
pilli
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Will mich mal vorstellen:
geschrieben von silhouette
als Antwort auf pilli † vom 07.08.2008, 22:39:54
heiliges gottfriedle hilf!


pssst, nicht so laut! Der könnte das glatt als Einladung auffassen.

Anzeige

pilli †
pilli †
Mitglied

:-)
geschrieben von pilli †
als Antwort auf silhouette vom 07.08.2008, 22:44:56
nee

und wenn dem so wäre, würde ich mich glatt fremdschämen für manchen beitrag im ST...nicht nur in den blogs...seine klugen beiträge mag ich gerne lesen...ein, mein grund, FA ab und an zu besuchen.


--
pilli
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von silhouette
als Antwort auf pilli † vom 07.08.2008, 22:51:16
.seine klugen beiträge mag ich gerne lesen...ein, mein grund, FA ab und an zu besuchen.


--
pilli

Sonst schon, aber nicht in diesem persönlichen Fall.

--
silhouette
medi
medi
Mitglied

Re: Will mich mal vorstellen:
geschrieben von medi
als Antwort auf rotpoetin vom 07.08.2008, 20:47:42

--
sei herzlich willkommen bei uns hier im Forum! Du wirst hier ganz bestimmt viele nette Leute kennenlernen und viel Spaß und Freude haben.

gruss
medi
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Will mich mal vorstellen:
geschrieben von schorsch
als Antwort auf rotpoetin vom 07.08.2008, 20:47:42
Herzlich willkommen bei uns.

Deine Gedichte habe ich mal angeklickt. Gute Gedanken. Allerdings stamme ich noch aus der so genannten "Guten Alten Zeit", wo Gedichte sich reimen mussten.

Für mich, wenn mal Gedanken keimen,
müssen halt selbige sich reimen.
Wenn nur sie sich ums Thema ranken,
sind sie für mich nur eins: Gedanken.

--
schorsch

Anzeige