Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Will mich mal vorstellen:

Schwarzes Brett Will mich mal vorstellen:

rotpoetin
rotpoetin
Mitglied

Re: Will mich mal vorstellen:
geschrieben von rotpoetin
als Antwort auf schorsch vom 08.08.2008, 08:30:03
Hallo Schorsch,
danke für dein Willkommen.
Es ist doch bei allem so:
Was für den einen Duplo ist für den anderen die längste Praline der Welt.

--
rotpoetin
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Will mich mal vorstellen:
geschrieben von bongoline
als Antwort auf medi vom 08.08.2008, 05:51:19
lach medi,

in zwei Themeneröffnungen hat sich rotpoetin vorgestellt und wird von Dir in jeder willkommen geheißen.

Das läßt doch drauf schließen, wie oberflächlich solche Willkommensgrüße gemeint sind. Frau liest "neu" und schon kloppt sie in die Tastatur

--
bongoline
esther
esther
Mitglied

Re: Will mich mal vorstellen:
geschrieben von esther
als Antwort auf silhouette vom 07.08.2008, 22:44:56

hi:-O freut mich dich hier zu begrüßen!

esther

Anzeige

rotpoetin
rotpoetin
Mitglied

Re: Will mich mal vorstellen:
geschrieben von rotpoetin
als Antwort auf esther vom 08.08.2008, 10:59:20
hallo esther,
danke für dein freundliches Willkommen. Es scheint, dass hier nette userInnen sind.
lg sofie
--
rotpoetin
gottfried_p
gottfried_p
Mitglied

Re: Will mich mal vorstellen:
geschrieben von gottfried_p
als Antwort auf silhouette vom 07.08.2008, 22:44:56
pssst, nicht so laut! Der könnte das glatt als Einladung auffassen.


Wieso 'könnte', Sil?

--
gottfried_p
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Will mich mal vorstellen:
geschrieben von silhouette
als Antwort auf gottfried_p vom 08.08.2008, 16:46:43
Soll das jetzt eine Filiale von FA werden, wo sich alles um diese Person und diejenigen dreht, die auf sie reagieren? Nee, Gottfried, das ist nicht mein Stil. Ende der Durchsage zum Thema Rote Sofie.
--
silhouette

Anzeige

gottfried_p
gottfried_p
Mitglied

Re: Will mich mal vorstellen:
geschrieben von gottfried_p
als Antwort auf silhouette vom 08.08.2008, 17:21:48
Soll das jetzt eine Filiale von FA werden, wo sich alles um diese Person und diejenigen dreht, die auf sie reagieren?


Die Frage, Sil ist imho an den Webmaster zu richten. Wenn mit seinem Einverständnis dort Diskussionen von HIER 'benutzt' werden dürfen,
kann konsequenterweise dem umgekehrten 'Weg'
wohl kaum ein Riegel vorgeschoben werden.

--
gottfried_p
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Will mich mal vorstellen:
geschrieben von silhouette
als Antwort auf gottfried_p vom 08.08.2008, 17:47:50
Der Riegel heißt Ignorieren. Das klappt hier meistens ganz gut.
--
silhouette
Re: Will mich mal vorstellen:
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf rotpoetin vom 07.08.2008, 20:47:42
Naja, was ich so (zum Teil) bei FA von Dir las, lässt mich nicht gerade in Willkommensschreie ausbrechen
--
franze
pilli
pilli
Mitglied

:-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf gottfried_p vom 08.08.2008, 17:47:50
oh

da hat ja lady rotpoetin fix in m.e. bözer weise reagiert, diskussions-themen von vor bald vier jahren ausgekramt und behende ins nachbar-forum getragen; keine wirklich feine art, meine ich mal. hatte doch eben dieses thema (bei dem ich seinerzeit von medea als Pestbeule) bezeichnet wurde, eine vorgeschichte, die wohl intern sicherlich geschickter aufgehoben ist?

das ist forenschnee von vorgestern und wenn rotpoetin nun meint, damit im argumente-bauchladen aktuell in anderen foren hausieren zu gehen, bestätigt sich meine ahnung: schwierige zeiten kündigen sich wohl an für den ST?

mein hilferuf , gottfried

kam gestern abend spontan mittenmangs aus dem bauch; es bleibt nur zu hoffen, ich irre mich!


--
pilli

Anzeige