Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Wir reden über Liebe

Schwarzes Brett Wir reden über Liebe

il_micha
il_micha
Mitglied

Wir reden über Liebe
geschrieben von il_micha
Hallo zusammen, ich würde gerne einen Beitrag (Video) über Liebe im Alter machen und bin auf der Suche nach einem Paar oder auch einzelnen Personen, die gerne mit mir über dieses Thema sprechen würden. Gerade auch im Bezug auf die heutige Zeit, in der sich viele Paare sehr schnell trennen. Vielleicht gibt es ja hier im Forum Personen, die etwas interessantes diesbezüglich erzählen können? Zum Beispiel: Schon seit vielen Jahren mit nur einem Partner zusammen, was heißt überhaupt Liebe, neuen Partner gefunden, oder oder oder ... Ich bin thematisch hier nicht festgelegt und würde mich freuen, wenn jemand Interesse hat.
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Wir reden über Liebe
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf il_micha vom 02.02.2015, 18:09:17


so fragt man Leute aus!

Haste kein Eigenleben?

G.
il_micha
il_micha
Mitglied

Re: Wir reden über Liebe
geschrieben von il_micha
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.02.2015, 18:16:06
Doch, doch .. keine Sorge

Und Fragen stellen gehört zu meinem Eigenleben, wie man vielleicht auf der Seite erkennen kann

Anzeige

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Wir reden über Liebe
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf il_micha vom 02.02.2015, 18:19:29
....verrat dir trotzdem nix....

ich könnte,wenn ich wollte,
aber,ich will nicht!
il_micha
il_micha
Mitglied

Re: Wir reden über Liebe
geschrieben von il_micha
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.02.2015, 18:33:47
Völlig ok, ich möchte ja auch niemanden zwingen

Aber vielleicht hat ja jemand Interesse, mit mir darüber zu sprechen!
beresina
beresina
Mitglied

Re: Wir reden über Liebe
geschrieben von beresina
als Antwort auf il_micha vom 02.02.2015, 18:09:17
ist schon komisch, was ihr jungspunte alles über unser "altes liebesleben" erfahren möchtet ist das wirklich so interessant?
und noch'n video dazu - ist ja nicht zu fassen.
da erzähle ich doch lieber meinen 3 jungs - älter als du - meine "geschichten" - wenn sie es dann wissen wollen.

beresina

Anzeige

Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

Re: Wir reden über Liebe
geschrieben von Monja_moin
sarahkatja
sarahkatja
Mitglied

Re: Wir reden über Liebe
geschrieben von sarahkatja
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.02.2015, 18:33:47
Heute brachte mir meine Nachbarin ein hübsches
Gedicht, weil sie weiß, daß ich sie mag.
Es ist nicht von mir.

NIE WIEDER!!
Von Ute Fröhner aus Friedrichsdorf.

Ich hatte mich verliebt
vor ein paar Jahren.
Obschon vom Alter etwas abgekühlt,
wollt' ich es einmal noch erfahren.

Nur wollte ich es diesmal anders halten,
in Kenntnis aller Fehler der Vergangenheit.
Nicht er sollte mein Herz verwalten;
ich schloß es ein. Doch schon nach kurzer Zeit
entwich es mir und legte sich in seine Hände
und gab sich hin in bittersüßer Qual.
Und ich erfuhr das längst bekannte Ende
und schwor: Das war das allerletzte Mal.

Mit einem kleinen wissenden Lächeln
Sarahkatja
Locomotivedriver
Locomotivedriver
Mitglied

Re: Wir reden über Liebe
geschrieben von Locomotivedriver
als Antwort auf il_micha vom 02.02.2015, 18:09:17
Schon wieder so ne blöde Anfrage über die Liebe zu reden, also von mir erfährst Du da nix!!
Das geht nur die Beiden was an die sich lieben.
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Wir reden über Liebe
geschrieben von eleonore
Film ansehen und gut, gibt es auch als DVD ich denke nicht dass du hier Protagonisten für irgend Amateur Video findest.

Anzeige