Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Wissenschaftliche Befragung älterer Arbeitnehmer - 50Euro Amazon-Gutschein zu gewinnen!!

Schwarzes Brett Wissenschaftliche Befragung älterer Arbeitnehmer - 50Euro Amazon-Gutschein zu gewinnen!!

Di_la_ra
Di_la_ra
Mitglied

Wissenschaftliche Befragung älterer Arbeitnehmer - 50Euro Amazon-Gutschein zu gewinnen!!
geschrieben von Di_la_ra
Hallo liebes Forum,
ich wurde von der Facebookseite von Seniorentreff.de her verwiesen und hoffe, dass hier nun an der richtigen Stelle bin.
Falls nicht, entschuldige ich mich schon einmal im Voraus.


Es geht um Folgendes: ich führe z.Zt. an der Universität Erlangen-Nürnberg eine empirische Studie durch, die sich mit Motiven älterer Arbeitnehmer ("Silver Worker") beschäftigt. Da sich die Akquise als wahnsinnig schwierig gestaltet, gehe ich nun recht unkonventionelle Wege über das Internet und verschiedene Foren.

Ich suche Menschen über 60, die noch berufstätig sind (möglichst NICHT selbstständig oder verbeamtet) und dazu bereit wären, den unten angehängten Fragebogen auszufüllen.
Die Dauer beträgt (je nach Bearbeitungsgeschwindigkeit) 30 bis 40min. Am Ende wird ein Amazon-Gutschein im Wert von 50 Euro
verlost! Außerdem leisten die Teilnehmer einen wichtigen Beitrag zur wissenschaftlichen Forschung.

Ich hoffe sehr, auf diesem Wege interessierte Menschen zu finden! (Oder - wie das ja oft ist - vielleicht kennt "irgendwer wen, der wiederum wen kennt…"--> der Link kann gerne weitergeleitet werden! Ich freue mich über jeden Teilnehmer. )

Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Vielen Dank fürs Durchlesen,
Dilara Yüksel (Bachelor of Science in Psychologie)
[email protected]

Link: http://ww2.unipark.de/uc/Aktiv_Ruhestand/
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Wissenschaftliche Befragung älterer Arbeitnehmer - 50Euro Amazon-Gutschein zu gewinnen!!
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Di_la_ra vom 29.07.2013, 02:37:59
Du darfst dich nicht wundern, falls das Echo auf deine freundliche Bitte nicht riesig werden könnte. Die meisten von uns sind nämlich bereits im Ruhestand - und die, die noch arbeiten, haben keine Zeit!
Di_la_ra
Di_la_ra
Mitglied

Re: Wissenschaftliche Befragung älterer Arbeitnehmer - 50Euro Amazon-Gutschein zu gewinnen!!
geschrieben von Di_la_ra
als Antwort auf schorsch vom 29.07.2013, 09:41:36
Hallo Schorsch,
danke für Deine Antwort!
Ja ich befürchte auch, dass es wahnsinnig schwer werden wird
Die Internetforen sind meine letzte Hoffnung..hättest du vielleicht eine andere Idee, wo ich mal schauen könnte?
Liebe Grüße!

Anzeige