Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Wissenschaftliche Online-Studie der Universität Zürich: Teilnehmende gesucht

Schwarzes Brett Wissenschaftliche Online-Studie der Universität Zürich: Teilnehmende gesucht

unizuerich
unizuerich
Mitglied

Wissenschaftliche Online-Studie der Universität Zürich: Teilnehmende gesucht
geschrieben von unizuerich
Die Abteilung Angewandte Psychologie der Universität Zürich (Life-Management) sucht Studienteilnehmende für eine ca. 30 Minuten dauernde Onlinestudie. Wir interessieren uns dafür, wie Personen unterschiedlichen Alters Entscheidungen treffen. Für Ihre Teilnahme werden Sie mit einem Gutschein für Amazon oder Exlibris im Wert von mindestens 5 CHF (ca. 4 Euro) belohnt. Sie können Ihren Gewinn aber auch für einen wohltätigen Zweck spenden.
Wenn Ihr Interesse geweckt wurde, müssen Sie nichts weiter tun, als auf den folgenden Link zu klicken. Es handelt sich nicht um eine Marktforschungsstudie, alle erhobenen Daten dienen nur zur Gewinnung wissenschaftlicher Erkenntnisse und werden streng vertraulich behandelt.

Der Link zur Studie: www.soscisurvey.de/entscheidungen/

Vielen herzlichen Dank bereits jetzt für Ihre Teilnahme!

Mit freundlichen Grüssen
Das Life-Management-Team der Universität Zürich

Weitere Informationen zur psychologischen Forschung:
www.forschung-erleben.ch
Email-Adresse bei konkreten Fragen: [email protected]
kirk
kirk
Mitglied

Re: Wissenschaftliche Online-Studie der Universität Zürich: Teilnehmende gesucht
geschrieben von kirk
als Antwort auf unizuerich vom 06.04.2011, 16:24:12
Hallo,

mit eurem Fragebogen gibts ein Problem.
Wenn ich die Frage "Sind Sie gegenwärtig erwerbstätig?" mit "ja zu 100%" beantworte
kann ich die nächste Frage "Sind Sie gegenwärtig Schüler/in, Student/in, Auszubildende/r, erwerbslos seit, Renter/in seit, Hausmann/frau seit" nicht beantworten, da die entsprechende Auswahlmöglichkeit "berufstätig" nicht vorhanden ist.
Lasse ich diese Frage unbeantwortet geht es nicht weiter, da der Fragebogen eine Antwort will.


Kirk
Re: Wissenschaftliche Online-Studie der Universität Zürich: Teilnehmende gesucht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf kirk vom 06.04.2011, 17:48:16

der nächste punkt ist, es werden fragen in denen es um schweizer franken geht.
ich habe keine lust erst alles umzurechnen.


Anzeige