Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Wissenschaftliche Studie zu Altersforschung

Schwarzes Brett Wissenschaftliche Studie zu Altersforschung

Siegfrieda
Siegfrieda
Mitglied

Wissenschaftliche Studie zu Altersforschung
geschrieben von Siegfrieda
Jeden Tag eine gute Tat.... HIER die perfekte Gelegenheit:

Hallo an alle,
ich studiere Psychologie an der Uni Heidelberg und ich brauche dringend eure Hilfe.
Ich bin auf freiwillige Teilnehmer angewiesen, um mit meinem Projekt an der Uni weiter zu kommen. Mit eurer Teilnahme unterstützt ihr meine Arbeit, die wissenschaftliche Praxis an der Uni und dabei gewinnt ihr eine menge Selbstintrospektion.

Es handelt sich um eine psychologische Studie zur Altersforschung, bei der altersbedingte Veränderungen und Persönlichkeitsmerkmale untersucht werden. Für meine Studie benötige ich Personen ab 40 Jahre.
Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr an meiner Online-Studie teilnehmen oder meinen Link an eure Eltern, Verwandte oder Freunde weiterleiten würdet.
...
Für weitere Infos stehe ich gerne zur Verfügung.

HERZLICHEN DANK für eure Teilnahme!
Siegfrieda
Siegfrieda
Mitglied

Re: Wissenschaftliche Studie zu Altersforschung
geschrieben von Siegfrieda
als Antwort auf Siegfrieda vom 10.05.2013, 19:04:11
Ein herzlichen Dank an alle die schon teilgenommen haben
Lerchenfeld
Lerchenfeld
Mitglied

Re: Wissenschaftliche Studie zu Altersforschung
geschrieben von Lerchenfeld
als Antwort auf Siegfrieda vom 10.05.2013, 19:04:11
Hallo Siegfrieda!Bin 86 Jahre alt und kann gewiss etwas zu Ihren Studien beitragen. Fragen Sie einfach, ich habe Antworten haufenweise. Mit freundlichem Gruss, Ernst Beckel, Lindau.
Meine e-mail Adresse. [email protected]

Anzeige

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Wissenschaftliche Studie zu Altersforschung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Lerchenfeld vom 12.05.2013, 17:53:09
Lerchenfeld

musst dich hier nicht "ausziehen",
nur auf den Link klicken.....

mehr will man gar nicht

G.
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Wissenschaftliche Studie zu Altersforschung
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Siegfrieda vom 10.05.2013, 19:04:11
Beim Ausfüllen hatte ich das fatale Gefühl, diesen Fragebogen erst vor ein paar Tagen schon mal ausgefüllt zu haben.
liz
liz
Mitglied

Re: Wissenschaftliche Studie zu Altersforschung
geschrieben von liz
als Antwort auf schorsch vom 13.05.2013, 09:54:07
Schorsch, dein Gedächtnis funktioniert einwandfrei!

Altersforschung
Siegfrieda
Siegfrieda
Mitglied

Re: Wissenschaftliche Studie zu Altersforschung
geschrieben von Siegfrieda
als Antwort auf Lerchenfeld vom 12.05.2013, 17:53:09
Hallo Ernst,

vielen Dank für dein Beitrag! ich freue mich sehr, dass du mitgemacht hast.
Das hilft!

Schönen Abend noch.

Anzeige