Schwarzes Brett Wo bist Du gebliebe?

pilli
pilli
Mitglied

Re: Wo bist Du geblieben?
geschrieben von pilli
als Antwort auf Karl vom 01.07.2009, 08:51:51
nö...

was ist denn daran schwierig, ein gesuchtes thema beispielsweise zu fotografie bei der kategorie

Comp./Internet/Fotos

zu suchen? bissi denken darf doch auch den seniorentrefflern noch erlaubt bleiben oder hat es in naher zukunft einen virtuellen händchenhalter für jaanz schwierige fälle? da wäre dann ja auch noch die "Übersicht"?


--
pilli
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Wo bist Du geblieben?
geschrieben von rolf †
als Antwort auf Karl vom 01.07.2009, 08:51:51
Die "Schere" habe ich über die SuFu gefunden, den "Weg" gewußt.

Den Zugang über Neueste benutze ich, seit mir in der Baumansicht alle Themen als ungelesen angezeigt werden, also auch schon vor der Umstellung.
--
rolf

Anzeige