Schwarzes Brett Wo ist abdu?

ingo
ingo
Mitglied

Wo ist abdu?
geschrieben von ingo
Ich habe eben mal auf seiner Seite nachgesehen. Er hat am 13.3. zuletzt im Forum geschrieben; vorher fast täglich. Weiss jemand, ob er okay ist?
myrja
myrja
Mitglied

Re: Wo ist abdu?
geschrieben von myrja
als Antwort auf ingo vom 15.04.2011, 12:15:19
Ich hatte regelmäßigen Kontakt zu ihm bis zum 14. März. Da kam seine letzte Email bei mir an. Seitdem habe ich michts mehr von ihm gehört, obwohl ich ihm noch mehrfach geschrieben hatte.

Ich mache mir etwas Sorgen um ihn, habe aber die Hoffnung, da er in Benghazi lebt, dass es ihm und seiner Familie den Umständen entsprechend gut geht.

Myrja
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Wo ist abdu?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ingo vom 15.04.2011, 12:15:19
Ich denke, abdu wirkt im Untergrund.

Anzeige