Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett wo ist Edith??????????

Schwarzes Brett wo ist Edith??????????

meti
meti
Mitglied

Re: wo ist Edith??????????
geschrieben von meti
als Antwort auf chris vom 07.12.2009, 07:09:57

--Ich schliesse mich den Wünschen hier an und hoffe, dass Edith wieder richtig auf die Beine kommt. Es kommt ja auf die Schwere des Schlaganfalls an.

meti
rosel
rosel
Mitglied

Re: wo ist Edith??????????
geschrieben von rosel
als Antwort auf meti vom 07.12.2009, 07:15:19
auch von mir die besten Genesungswünsche,
ich weis wie schnell sowas geht,
bei mir wars ein Herz-Infakt,danach war ich 3 Monate weg vom Chat
Alles Gute für dich Edith,drücke dir die Daumen.
--
rosel
morgensonne
morgensonne
Mitglied

Re: wo ist Edith??????????
geschrieben von morgensonne
als Antwort auf rosel vom 07.12.2009, 09:27:10

auch ich habe es gerade eben erst von Ika im Chat erfahren und bin sehr traurig darüber.
Ich hoffe, dass der Schlaganfall nicht so schlimm ist und sie irgendwann wieder die Möglichkeit hat, an den Pc zu gehen. Sie war eine angenehme Chatterin. So schnell kann es gehen. Deshalb wünsche ich Euch allen beste Gesundheit.
Gruß morgensonne

Anzeige


Anzeige