Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Wo ist eigentlich Morrison?????

Schwarzes Brett Wo ist eigentlich Morrison?????

olga64
olga64
Mitglied

Wo ist eigentlich Morrison?????
geschrieben von olga64

Ich vermisse Morrison sehr ,die nicht nur bei Musikthemen viel Gutes zu schreiben und zu berichten hat. Ich versuchte schon, mit ihr per PN KOntakt aufzunehmen, was mir aber nicht gelang.
Weiss jemand, wo sie stecken kann? Danke Olga

mane
mane
Mitglied

RE: Wo ist eigentlich Morrison?????
geschrieben von mane
als Antwort auf olga64 vom 15.01.2018, 18:28:36

Leider weiß ich auch nicht, warum Morrison nicht mehr schreibt, aber ich vermisse sie und ihre frische Art zu schreiben, auch. Vielleicht braucht sie nur eine kurze Pause - Ihr letzter Beitrag liegt noch nicht so lange zurück. Er ist vom 22.12.2017.
Mane

RE: Wo ist eigentlich Morrison?????
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 15.01.2018, 18:28:36

Liebe Olga, liebe mane,

ich hätte nicht gedacht, dass mich diese Vermisstenmeldung so anrührt! Es ist schön, zu wissen, dass ihr an mich gedacht habt.

Bin etwas forenmüde geworden, dafür aber mehr lesewütig (oder wie man das nennt). Ich lese sehr gern, aber nicht immer ... Zur Zeit habe ich dauernd ein Buch in der Mangel bzw. suche ich nach neuem Lesestoff. Leider gibt es immer mehr ebooks, was ich bisher ablehne, obwohl ich mir die Lesegeräte alle schon im Fachgeschäft angeschaut und ausprobiert habe. Will aber *noch* nicht ... nicht immer in einen Bildschirm gucken ... neee.

Jetzt weiß ich überhaupt nicht, was sich hier im Forum geändert hat. Auf jeden Fall sehe ich rechts am Bildschirm meinen Online-Status nicht mehr. Hmmmm .....

Liebe Grüße
Morrison 
 


Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

RE: Wo ist eigentlich Morrison?????
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.01.2018, 16:02:47

Wir haben uns ja schon ausgetauscht, liebe Morrison und ich möchte wiederholen, wie froh ich bin, dass Sie wieder da sind. Es ist ja leider nicht mehr laufend der Fall,dass immer mehr interessante Menschen ebensolche Beiträge schreiben und da "kämpfe" ich schon um jede(n) Einzelnen.
Kleiner Tip von mir in Sachen "Neues": gehen Sie oben in der Leiste auf diesen Punkt und Sie können alles Neue in allen Themenbereichen lesen. Empfinde ich sehr hilfreich. Alles Liebe Olga

Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Wo ist eigentlich Morrison?????
geschrieben von Chopra

Liebe Morrison, mich freut es ebenso, wieder von dir zu hören. Nu hätte ich dich auch fast mit „Sie“ angesprochen Errötet

Leider fällt mir auf, dass einige bekannte Gesichter nicht mehr online sind. Froh bin ich immer, bei Nachfragen, dass meistens alles in Ordnung ist, nur eine Foren-Müdigkeit zur Abwesenheit führt.  Manches Mal auch bedingt durch die Änderungen im neuen ST. 

Myrja, mit ihren Berichten, hat mir ebenso gefehlt. Schön, dass Olga auch da sehr aktiv war.

Ja, es fehlen einige. Mir auch ganz besonders,  unsere fröhliche, sehr lebenserfahrene, provokante Dame aus dem Ruhrgebiet.

Herzliche Grüße, Ursula

 
RE: Wo ist eigentlich Morrison?????
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 18.01.2018, 16:22:13

Hallo Olga,

wenn Sie und Ihre Fans nicht wären, wäre dieses Forum total langweilig!

Hauptsächlich komme ich nicht mehr so oft daher, weil es mir dermaßen auf den Sack Errötet geht, dass immer hinter Ihren Beiträgen - meistens von den gleichen Usern -. hergemotzt wird. Das zu lesen mag ich garnicht, im Gegensatz zu Ihren Beiträgen, die mag ich, aber das wissen Sie ja ....

Übrigens, ...

"Wer viel nörgelt, wird auch in Zukunft Anlass zum Nörgeln haben. Denn langfristig sorgt Jammern für eine Vernetzung im Gehirn, die eine negative Grundeinstellung bedingt."

Quelle:
Link zur Erklärung der Nörgler, Jammerer und Unzufriedenen


Hallo Chopra,

danke! Ja, ich sehe auch viele nicht mehr, die schon länger hier waren .... Und viele Neue ....

LG Morrison


Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

RE: Wo ist eigentlich Morrison?????
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.02.2018, 18:22:54

DAnke liebe Morrison. Ich habe ja auch schon seit längerem den Verdacht, dass viele meiner Nicht-Fans ungeduldig darauf warten, bis ich hier wieder auftauche. Erlebe ich gerade wieder, weil ich ja 3 Tage unentschuldigt gefehlt habe.
Was sollten die auch anderes tun als sich an mir abzuarbeiten? Wäre dann noch ein wenig langweiliger in der Zeit, wo wir auf den Frühling warten?
Ich halte das schon aus, wenn die Bewohner von Jammertal versuchen, auf mich loszugehen und mir auch noch unterstellen ,dass viiiiieeeele wegen mir gar nicht mehr kommen und schreiben mögen.
Alles Liebe Olga

RE: Wo ist eigentlich Morrison?????
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 05.02.2018, 18:26:49

Liebe Olga, ich weiß schon, wie gut Sie das meistern mit dem Nörglern! Daran glaube ich zu sehen, dass Sie mal Menschen geführt haben im Berufsleben. Ich denke, das sieht man ganz klar, denn nachtragend sind Sie überhaupt nicht!

Ihren Beiträgen bleibe ich jedenfalls treu. 

LG Morrison 

Ladouce46
Ladouce46
Mitglied

RE: Wo ist eigentlich Morrison?????
geschrieben von Ladouce46
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.01.2018, 16:02:47
Zur Zeit habe ich dauernd ein Buch in der Mangel bzw. suche ich nach neuem Lesestoff. Leider gibt es immer mehr ebooks, was ich bisher ablehne, obwohl ich mir die Lesegeräte alle schon im Fachgeschäft angeschaut und ausprobiert habe. Will aber *noch* nicht ... nicht immer in einen Bildschirm gucken ... neee.


 
Liebe Morrison, ich bin inzwischen eine Liebhaberin von e-books geworden. Inzwischen besitze ich sogar 2 verschiedene, weil es schon vorkam, dass der Titel, den ich lesen wollte, auf dem einen nicht zu haben war.
Ich war genauso dagegen wie du, hab mich mit Händen und Füßen gesträubt, aber vor 2J. bekam ich dann vom Sohn das erste e-book, tolino, was den Vorteil hatte, dass ich immer zur Thalia-Buchhandlung gehen konnte, wenn etwas nicht stimmte oder ich zu blöd war. Ich bekam sogar einmal eine Gutschrift, weil ich ein Format heruntergeladen hatte, was ganz übel bis gar nicht zu lesen war.

Heute kann ich gar nicht mehr ohne, es ist ja inzwischen auch eine Platzfrage geworden. Und der Mensch gewöhnt sich ja bekanntlich an fast alles.
Nur Mut - ich hab anfänglich auch noch meist Bücher gelesen, bis es immr weniger wurde. LG Ladouce
RE: Wo ist eigentlich Morrison?????
geschrieben von ehemaliges Mitglied

@Morrison @Olga
Selbstbewußt, mutig, das seid ihr, Glückwunsch. Toll.
Gruß Reto


Anzeige