Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Wo ist Elfie aus Köln

Schwarzes Brett Wo ist Elfie aus Köln

Tutu
Tutu
Mitglied

Wo ist Elfie aus Köln
geschrieben von Tutu
Hallo ihr lieben !
Wer weiß etwas über Elfie aus Köln sie war sehr lange nicht hier und in anderen Foren finde ich sie auch nicht mehr sie ist sonst jeden Tag und immer selbe Uhrzeit hier oder dort .nun war Siemens und telefonisch ist sie nicht zu erreichen . Leider weiß ich nur das sie aus Köln ist und einen kleinen Hund namens Flöhchen hat. Keinen Nachnamen das ich in Krankenhäusern nachfragen könnte vielleicht gibt's ja jemanden hier der den Namen weiß .würde mich freuen wenn ihr mir Pn schreiben würdet .
Re: Wo ist Elfie aus Köln
geschrieben von maruschka
als Antwort auf Tutu vom 28.06.2016, 14:12:53
Moin,
also ich sehe Elfie ab und zu im chat, meist in der lobby,
maruschka
Karl
Karl
Administrator

Re: Wo ist Elfie aus Köln
geschrieben von Karl
als Antwort auf maruschka vom 07.07.2016, 17:46:58
Leider habe ich nun doch die traurige Nachricht erhalten, dass Elfie gestorben ist.

Zum Kondolenzbuch geht es hier.

Diesen Suchthread schließe ich.

Karl

Anzeige