Schwarzes Brett Wo ist Hema?

susi
susi
Mitglied

Wo ist Hema?
geschrieben von susi
Ich hab soeben auf ihrer Seite gesehen, dass sie morgen 2.000 Tage im ST ist. Hab lange nichts von ihr gelesen. Weiß jemand etwas?
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Wo ist Hema?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf susi vom 23.09.2012, 09:52:44
Ich hab soeben auf ihrer Seite gesehen, dass sie morgen 2.000 Tage im ST ist. Hab lange nichts von ihr gelesen. Weiß jemand etwas?
geschrieben von susi


Wissen nicht, nur ahnen: Vielleicht ist sie in Klausur gegangen?
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Wo ist Hema?
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf susi vom 23.09.2012, 09:52:44
Hema wurde vor geraumer Zeit gesperrt, weil sie hier im ST unerträgliche und vor allem rassistische Sprüche absonderte.

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Wo ist Hema?
geschrieben von nasti
als Antwort auf dutchweepee vom 23.09.2012, 11:29:18
Hema befindet sich in Facebook
Medea
Medea
Mitglied

Re: Wo ist Hema?
geschrieben von Medea
als Antwort auf dutchweepee vom 23.09.2012, 11:29:18
Soweit mir bekannt, Dutch, wurde Hema
nicht gesperrt.

M.
fenna
fenna
Mitglied

Re: Wo ist Hema?
geschrieben von fenna
als Antwort auf Medea vom 23.09.2012, 12:02:52
Nein, es wurde ihr nur vom Webmasterteam nahegelegt hier nicht mehr zu schreiben.

Anzeige

rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Wo ist Hema?
geschrieben von rolf †
Wie man auf ihrer VK sieht, ist sie nicht gesperrt, war aber seit 97 Tagen nicht mehr aktiv.

Wahrscheinlich macht sie Urlaub in ihrem geliebten hopeland, ohne Internet und ähnlichem Teufelszeug.
miriam
miriam
Mitglied

Re: Wo ist Hema?
geschrieben von miriam
Hema und ich hatten eine kleine Auseinadersetzung...

http://us.123rf.com/400wm/400/400/malchev/malchev1003/malchev100300013/6683455-der-teufel-keine-transparenz-verwendet-grundlegende-linear-verlaufe-verwendet.jpg[/img]


[i]Übrigens: Teufelsbilder sind immer "Freie Bilder", ich treibe meine Geschäfte nicht aus dem Versteck eines Links...


Für mich zeichnet heute (wie ja so oft...)

Miriam
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Wo ist Hema?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf miriam vom 23.09.2012, 13:19:29
Re: Wo ist Hema?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf rolf † vom 23.09.2012, 12:47:52
Wie man auf ihrer VK sieht, ist sie nicht gesperrt, war aber seit 97 Tagen nicht mehr aktiv.
geschrieben von rolf


Hallo Rolf

Ich würde gerne wissen, woran man sieht, ob jemand gesperrt ist oder nicht.

Ich glaube, man kann es nicht sehen, wüßte es aber gerne.
Ich glaube, sie wurde am 18.6 gesperrt,
wenn man nachzählt und ich mich nicht vertan habe, sind es die 97 Tage.
Oder sehe ich das falsch ?

nordstern

Anzeige