Schwarzes Brett Wo ist nerida?

Tina1
Tina1
Mitglied

Wo ist nerida?
geschrieben von Tina1
Mir ist aufgefallen, dass man im Forum nichts
mehr von ihr liest und das schon mehrere
Monate.
Tina
Karl
Karl
Administrator

Re: Wo ist nerida?
geschrieben von Karl
als Antwort auf Tina1 vom 01.10.2015, 20:06:48
Hallo Tina1,

die gegenseitige Fürsorge ist ein schöner Zug der Seniorentreffler. Manchmal haben solche Anfragen auch schon dazu geführt, dass Mitglieder in einem Krankenhaus einen Besuch machen und freudig überraschen konnten. Gerade aus diesem Grund haben wir im Forum aber den internen Bereich geschaffen, denn dort können dann auch eventuell Details genannt werden.

Das Brett Infos für Mitglieder steht allen Mitgliedern für vertrauliche Mitteilungen offen.

An einem öffentlichen schwarzen Brett haben solche Anfragen deshalb eigentlich nichts zu suchen.

Ich habe jetzt als erstes einmal die öffentliche Homepage von nerida besucht. Da ist zu lesen, dass sie seit 98 Tagen nicht mehr im ST aktiv war. Hoffen wir, dass sie einen ausgedehnten Sommerurlaub gemacht hat. Ihren letzten Beiträge kann ich nichts dazu entnehmen.

Karl
Tina1
Tina1
Mitglied

Re: Wo ist nerida?
geschrieben von Tina1
als Antwort auf Karl vom 01.10.2015, 20:57:16
Ok, danke Karl.
Tina

Anzeige