Schwarzes Brett Wo ist Niederrhein?

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Wo ist Niederrhein?
geschrieben von dutchweepee
ich habe seit geraumer zeit nichts mehr von meiner freundin NIEDERRHEIN gehört und mache mir sorgen. mir fehlen ihre präziese recherchierten, sachlichen und sehr sehr klugen beiträge!

weiß jemand was genaues?
hafel
hafel
Mitglied

Re: Wo ist Niederrhein?
geschrieben von hafel
als Antwort auf dutchweepee vom 25.08.2008, 17:54:58
War Gestern oder Vorgestern noch hier..... aufgelistet unter den anwesenden Teilnehmern.
--
hafel
pilli †
pilli †
Mitglied

Re: Wo ist Niederrhein?
geschrieben von pilli †
als Antwort auf dutchweepee vom 25.08.2008, 17:54:58
mal die äuglein reiben, dutchie

und vielleicht die VK von niederrhein besuchen?

erst gestern wieder habe ich mit grossem vergnügen den gedankenaustausch von medea und ninna im Gästebuch gelesen und es hatte dort erklärende infos zum urlaub von niederrhein.


--
pilli

Anzeige

baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Wo ist Niederrhein?
geschrieben von baerliner
als Antwort auf dutchweepee vom 25.08.2008, 17:54:58
ich habe seit geraumer zeit nichts mehr von meiner freundin NIEDERRHEIN gehört und mache mir sorgen. mir fehlen ihre präziese recherchierten, sachlichen und sehr sehr klugen beiträge!

weiß jemand was genaues?


Sie hat ihrew HP (VK) aktualisiert, nachem sie längere Zeit mit dem Rad unterwegs war, wie man in ihrem Gästebuch noch auf dieser Seite nachlesen kann

Und am 1. September geht auch der beliebte Sender RADIS wieder on-air.

--
baerliner
nasti
nasti
Mitglied

Re: Wo ist Niederrhein?
geschrieben von nasti
als Antwort auf pilli † vom 25.08.2008, 19:42:31
Muss ich wirklich lachen Pilli,


mit solche „Literatur“ und Infos bist du also beschäftigt, oder eher eine Spionage?
Für uns ist das OK, gibt schnelle Infos über alles…
Brauchst du auch viel Zeit dazu.......


Nasti
peter25
peter25
Mitglied

Re: Wo ist Niederrhein?
geschrieben von peter25
als Antwort auf nasti vom 25.08.2008, 20:39:20
Wer GB liest ist immer einen Tick voraus.Man erfährt dort viel, auch wenn einer Urlaub hat.Ist doch nichts verwerfliches dran?
--
peter25

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: Wo ist Niederrhein?
geschrieben von peter25
als Antwort auf dutchweepee vom 25.08.2008, 17:54:58
Sie ist jetzt da------(eben gesichtet)----aber du nicht.
--
peter25
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Wo ist Niederrhein?
geschrieben von susannchen
als Antwort auf peter25 vom 25.08.2008, 20:53:41
Nö, verwerflich ist nichts da dran wenn man keine falschen Schlüsse aus manchen Einträgen zieht wie so oft geschehen!

Ich lese lieber im Forum, Gästebücher gehen eigentlich nur die Besitzer an.
--
susannchen
pilli †
pilli †
Mitglied

Re: Wo ist Niederrhein?
geschrieben von pilli †
als Antwort auf nasti vom 25.08.2008, 20:39:20
Muss ich wirklich lachen Pilli,


mit solche „Literatur“ und Infos bist du also beschäftigt, oder eher eine Spionage?
Für uns ist das OK, gibt schnelle Infos über alles…
Brauchst du auch viel Zeit dazu.......


Nasti


richtig nasti,

die oft wechselnden "Literatur-Hinweise" auf der sehr gut gestalteten VK von niederrhein sind jede zeit wert, sich dort zu informieren oder auch anregungen zu holen; dazu braucht es kein "Viagra für's Hirn" und auch Bild wird dort eher weniger zitiert. "Literatur", die oftmals erweiternd zu themen im Seniorentreff angeboten werden; da hat es ein füllhorn von facettenreichen infos.

vielleicht fürchtest du dich ob der vielfalt, die dort zu lesen und verstehen ist? das tut nicht not; wage einfach mal einen, zwei oder wie ich...auch mehrere blicke...hin zur VK von niederrhein. trenne dich doch mal von der maske der unbedarftheit, watt neues lernen und verstehen betrifft? ich verspreche dir, du wirst bereichert an wort&bild erlebnissen sein!

--
pilli
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Wo ist Niederrhein?
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf pilli † vom 25.08.2008, 19:42:31
@pilli

man möge meine sorge verzeihen. ich lese die GBs und VKs nur an den geburtstagen der leute, denen ich mich verbunden fühle. ich hatte nur lange nichts mehr von der guten im forum gelesen. entschuldigt mich bitte, wenn ich mich blamiert habe. ich freue mich, daß es ihr gut geht. *seufz*

Anzeige