Schwarzes Brett Wo ist Niederrhein?

pilli
pilli
Mitglied

Re: Wo ist Niederrhein?
geschrieben von pilli
als Antwort auf dutchweepee vom 25.08.2008, 22:53:37
deine sorge dutchie

habe ich als sehr liebevoll interpretiert, da braucht es keine entschuldigung?!

klick ab und an mal auf die HP und du wirst gleich auf der ersten seite sichtweisen aus dem blickwinkel von niederrhein...ironisch und auch mal ernst...lesen dürfen und wenn denn dann noch bissel zeit ist, besuche die "Bilder" und den "Blog".


--
pilli
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Wo ist Niederrhein?
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf pilli vom 25.08.2008, 23:03:06
@pilli

wahrscheinlich muss ich doch mehr zeit im ST verbringen, um euch alle im auge zu behalten.

...aber wer macht dann die arbeit? es ist aber schön, daß es euch gibt!
peter25
peter25
Mitglied

Re: Wo ist Niederrhein?
geschrieben von peter25
als Antwort auf dutchweepee vom 25.08.2008, 23:14:31
Dutch---------mach du mal deine Arbeit.Es müssen ja noch Menschen geben die arbeiten.Es können nicht alle sich im ST rumlümmeln?
Keine Angst ich behalte alles für dich im AUGE.Hab ja jetzt viel Zeit.
Hab vor einem Jahr "ade" zu meiner Arbeit gesagt.

--
peter25

Anzeige

niederrhein
niederrhein
Mitglied

Wo ist Niederrhein? .... Nun, hier bin ich ...
geschrieben von niederrhein
als Antwort auf dutchweepee vom 25.08.2008, 22:53:37
Wo ist Niederrhein? .... Nun, hier bin ich ...

Die Bertha
vom Niederrhein


Ich muß gestehen ... geradezu gerührt bin ich, daß man sich nicht nur erkundigt, wo ich doch stecke, sondern fast noch mehr haben mich die - ich gestehe: von mir nahezu liebevoll empfundenen - Antworten berührt - Danke!

Also ...
1. Ich lebe. Nachdem mich - im Rahmen meiner Deutschland-Tour - in Naumburg ein Auto erwischt hat, doch immerhin erfreulich. (Für Freunde von Details: Nur das Vorderrad verbogen, Kamera "im Eimer" und ein blauer Hintern ... letzterer ist wieder normalfarben ...)

2. Daß ich per Fahrrad unterwegs war, konnte man meiner Seite entnehmen.

3. Gästebuch/Bilder-Archiv/Blog stehen natürlich allen offen, denn sie sind ja öffentlich. (Wären Nachrichten, Bilder etc. privat gedacht, könnte man diese per PN oder einfach per eMail ([email protected]) schicken. Also zumindest ich empfinde es nicht als Indiskretion, wenn jemand in jenen, lies: in meinen Bereichen stöbert.

In diesem Sinne ... ein sonnenreiches letztes Sommerdrittel wünscht Ihnen/Euch

Die olle Bertha
vom Niederrhein
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Wo ist Niederrhein? .... Nun, hier bin ich ...
geschrieben von susannchen
als Antwort auf niederrhein vom 26.08.2008, 13:39:30
Freut mich dich wieder zu lesen und dass es dir gut geht.
Zu 3 möchte ich sagen, ich nehme an du spielst auf mich damit an:

Sicher ist das Gästebuch jedem offen, solange es nicht zu unlauteren Dingen verwendet wird. Das merkte ich nur an,weil es des öfteren so geschehen ist.
Es hat Abgründe hier,leider.

Schönen Nachmittag wünscht dir
--
susannchen
nasti
nasti
Mitglied

Re: Wo ist Niederrhein? .... Nun, hier bin ich ...
geschrieben von nasti
als Antwort auf niederrhein vom 26.08.2008, 13:39:30
....ein blauer Hintern ... letzterer ist wieder normalfarben ...)


so etwas tun sich meistens nur Männer an, ich habe meine Bedanken Berta *g* ob du nicht ein Bert bist

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: Wo ist Niederrhein? .... Nun, hier bin ich ...
geschrieben von peter25
als Antwort auf nasti vom 26.08.2008, 15:25:39
Möglich ist alles?
Aber du stehst nicht allein mit deinen Gedanken?bzw.Gedankengänge?
Du bist evtl.ein Profi der Menschenkenntnis.
(Muß gestehe, von Dir auch nichts anderes erwartet)
Dir kann man kein X für ein U vormachen.
peter25
Linta
Linta
Mitglied

Re: Wo ist Niederrhein? .... Nun, hier bin ich ...
geschrieben von Linta
als Antwort auf nasti vom 26.08.2008, 15:25:39


Herrschaftszeiten Nasti,

nen "blauen" Hintern infolge Sturzes holte ich mir ebenfalls neulich, deswegen bin ich dennoch feminin.........

n.
hugo
hugo
Mitglied

Re: Wo ist Niederrhein? .... Nun, hier bin ich ...
geschrieben von hugo
als Antwort auf nasti vom 26.08.2008, 15:25:39
hallo nasti,, na, wolln wir niederrhein mal um Beweisfotos bitten vonwegen Normalfarbe ??
--
hugo
eleisa
eleisa
Mitglied

Re: Wo ist Niederrhein? .... Nun, hier bin ich ...
geschrieben von eleisa
als Antwort auf hugo vom 26.08.2008, 16:20:34
hahaha...Farbe bekennen...
--
eleisa

Anzeige