Schwarzes Brett Wo ist Niederrhein?

peter25
peter25
Mitglied

Re: Wo ist Niederrhein? .... Nun, hier bin ich ...
geschrieben von peter25
als Antwort auf Linta vom 26.08.2008, 16:20:00
Mit dem blauen Hintern kann ich nicht bestätigen.
Aber das du feminin bist,das schon.
--
peter25
Linta
Linta
Mitglied

Re: Wo ist Niederrhein? .... Nun, hier bin ich ...
geschrieben von Linta
als Antwort auf peter25 vom 26.08.2008, 16:30:42



Danke Peter,
Du bist ein echter Freund !

Man muss nicht per Fahrrad stürzen, man kann auch ne
Treppe runterpurzeln oder über einen Zwirnsfaden
stolpern........schmunzel.......und sich gewisse Körperteile verfärben........

n.
peter25
peter25
Mitglied

Re: Wo ist Niederrhein? .... Nun, hier bin ich ...
geschrieben von peter25
als Antwort auf Linta vom 26.08.2008, 16:33:14
........und damit sich nicht gewisse Körperteile verfärben,sollte immer jemand da sein der einen auffängt.
--
peter25

Anzeige

Linta
Linta
Mitglied

Re: Wo ist Niederrhein? .... Nun, hier bin ich ...
geschrieben von Linta
als Antwort auf peter25 vom 26.08.2008, 17:07:14


Oh, das wurde ich. Ich wurde unsanft aufgefangen von
den Kanten einer hölzernen (Umzugs) Kiste die grad vor mir unten gelandet war.............
n.
peter25
peter25
Mitglied

Re: Wo ist Niederrhein? .... Nun, hier bin ich ...
geschrieben von peter25
als Antwort auf Linta vom 26.08.2008, 17:15:55
ninna, Holzkisten haben ja auch keine Arme .................zum auffangen.
--
peter25
nasti
nasti
Mitglied

Re: Wo ist Niederrhein? .... Nun, hier bin ich ...
geschrieben von nasti
als Antwort auf hugo vom 26.08.2008, 16:20:34
Mir reicht nur ein Foto von Hintern, ob blau oder nicht, kann ich erkennen nach Form,
aber die alle anderen auch,
obwohl in ältere Jahren gleichen sich die Formen bei Man und Frau,
das Hosen tragen und Bubi Frisur führt manchmal in irre.
Neulich weigerte mich eine Frau? oder Mann? anzusprechen, ich wüsste wirklich nicht ob Sie Frau oder Mann wäre, ich tippte die Person als Frau, mein Freund als Mann. So wichtig ist das auch nicht. *g*
Bei übergewichtige Personen ist kein problem, nur beim mageren.


Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

Re: Wo ist Niederrhein? .... Nun, hier bin ich ...
geschrieben von heide †
als Antwort auf nasti vom 26.08.2008, 18:24:20
Nasti, ich muss Dir widersprechen.
Es ist absolut kein Witz. Aber vor einigen Jahren habe ich mich auf Rollerkats gewagt und bin damit dermaßen unglücklich gestürzt, so dass ich noch heute eine Delle am lk.Hinterteil habe. Habe also weder eine Birnen noch Apfel, sondern eine Dellenform. Also passe ich schon mal nicht in Deine Schablone. Darfst meinen Hintern aber gerne malen, die Auflage wird enorm sein.

heide
Linta
Linta
Mitglied

Re: Wo ist Niederrhein? .... Nun, hier bin ich ...
geschrieben von Linta
als Antwort auf heide † vom 26.08.2008, 19:13:31


Potzblitz Heide,

mit Oelfarben und entsprechender Spachtelmasse zauber
ich Dir Birnen-, Apfel- oder Sonstwasform mit Kullerpfirsichhaut auf die Leinwand.........)))

ninna
heide †
heide †
Mitglied

Re: Wo ist Niederrhein? .... Nun, hier bin ich ...
geschrieben von heide †
als Antwort auf Linta vom 26.08.2008, 19:23:52
@Ninna
okay, bin dabei. Es muss aber eine Masse sein, die Dehnungen Stand hält. Lass’ uns aber bitte die Arbeit auf den Winter verschieben, dann kann ich mein Zauber Maxipanty darüber anziehen.
--
heide
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Wo ist Niederrhein? .... Nun, hier bin ich ...
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf Linta vom 26.08.2008, 19:23:52
jetzt ist der ganze thread für´n arsch - lol - hauptsache meiner bertha geht´s gut!

)))))

Anzeige