Schwarzes Brett Wo ist Pilli?

gemella
gemella
Mitglied

Re: Wo ist Pilli?
geschrieben von gemella
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.02.2008, 17:42:09
Schade. Der Seniorentreff hat es noch nicht geschafft
--
gemella
Re: Wo ist Pilli?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 11.02.2008, 19:05:57
@pilli
Nachdem sich ziemlich schnell herausgestellt hat, "Wo Pilli ist" - finde ich es interessant, dass unter dieser "Suchanzeige" weitere 35 Wortmeldungen erschienen sind und schon ist ein "Zickenkrieg" mit männlicher Beteiligung in Gang gekommen.
L U S T I G !

Genieße deine Enkel - die Kontakte werden mit zunehmendem Alter (der Enkel) immer seltener.
Da das aber ein evolutionärer Prozess ist, hat man Zeit, sich daran zu gewöhnen.
--
klaus
Re: Wo ist Pilli?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.02.2008, 18:14:50
klaus, das ist doch gerade das schöne. was sich daraus alles entwickeln kann. ich finde das sehr positiv.
--
plumpudding

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Wo ist Pilli?
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf florian vom 12.02.2008, 17:25:37
flori - merkst Du eigentlich selber nicht, dass Du manchal einfach besser schweigen und Dich raushalten solltest? Deine Altklugscheisserei brauchts nun wirklich nicht, wenn ältere Mädels sich völlig harmlos mal ein bisschen auf die Schippe nehmen - Du aber scheinst mal wieder alles bierernst zu nehmen. Beliebt machst Du Dich damit nicht wirklich ...
--
angelottchen
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Wo ist Pilli?
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf hafel vom 12.02.2008, 17:20:36
Mensch, hafel ... Du hast aber auch von nix ne Ahnung ... was Du meinst, sind keine Hühneraugen sondern Karbunkelchen

und damit Du endlich weisst, wie das mit den Augen am Hintern funktioniert. ..



hehehehe
--
angelottchen
peter25
peter25
Mitglied

Re: Wo ist Pilli?
geschrieben von peter25
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.02.2008, 18:22:53
Das finde ich auch p-pudding.
So lange das weiterentwickelt wird ist es ok.
Aber wehe es gibt verwicklungen?? was dann?

--
peter25

Anzeige

hafel
hafel
Mitglied

Re: Wo ist Pilli?
geschrieben von hafel
als Antwort auf angelottchen vom 12.02.2008, 20:56:43
Naja, Angelika, vielleicht hat sie auch durch die Klobrille gesehen?
--
hafel
Re: Wo ist Pilli?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hafel vom 12.02.2008, 21:22:06
Na, ich merke schon. Das ist voll dein Thema, was?
Da läufst du zur Hochform auf, oder?
Interessant.


--
karin2
pilli
pilli
Mitglied

Re: Wo ist Pilli?
geschrieben von pilli
als Antwort auf angelottchen vom 12.02.2008, 20:56:43
lach...mit dem Hintern jemand anschauen oder auch nicht...,

das zu können, bedarf schon einer sehr besonderen fertigkeit und dank deiner sehr treffenden bildnerischen deutung, die mich begeistert, weil ich meine, sehr personenbezogene züge erkennen zu können, habe ich jetzt gut verstanden, wie sowatt möglich sein könnte!



--
pilli
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Wo ist Pilli?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf angelottchen vom 12.02.2008, 20:56:43
Dass Hühneraugen etwas mit Sehen zutun haben könnten; O.K.. Aber Hämorrhoiden ? )

--
schorsch

Anzeige