Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Wo liegen die Knackpunkte?

Schwarzes Brett Wo liegen die Knackpunkte?

olympedegouges
olympedegouges
Mitglied

Wo liegen die Knackpunkte?
geschrieben von olympedegouges

Heute Mittag las ich im Forum einen wohl recht neuen Beitrag, denn es waren erst 2 oder 3 Antworten da. Ich war froh, dass es so friedlich begann, auch eine sehr humorige Einlassung einer Userin gefiel mir. Dann musste ich telefonieren und danach war der gesamte Beitrag verschwunden?
Ich schrieb sofort den webmaster an, habe aber bisher keine Antwort bekommen.
Mich wundert, dass Aussagen von Userinnen, die absolut ehrabschneidend sind, über unendliche Seiten drin bleiben und dieser friedliche Thread sofort total gelöscht wird??????????????????

--
olympedegouges
pilli †
pilli †
Mitglied

willkommen
geschrieben von pilli †
als Antwort auf olympedegouges vom 18.06.2008, 19:15:34
hi olympedegouges

du bist ein neuer gast im hause des webmasters? dann möchte ich dir mein *willkommen* anbieten.

vielleicht darf ich dich bei dieser gelegenheit mit einem procedere bekannt machen, dass dir nicht geläufig zu sein scheint? wir sind gäste in diesem forenhaus und alleine der gastgeber entscheidet, was zu tun geboten erscheint! ich habe in den vielen jahren keine probleme gehabt, seine entscheidungen als gast zu akzeptieren und ich bin sicher, als höfliche "Neue" siehst du das bald ebenso?

*zwinker*; noch ein jaaanz heisser tipp für dich:

ich hätte noch die erste mail oder pn an den webmaster zu schreiben, in dem ich seine reaktion nachgefragt hätte; viel zu sehr hätte mich die sorge geplagt, als *nervtussi* mich zu zeigen. ich freue mich natürlich, von dir zu lesen, dass du humorige zeilen lesen magst und kann dir versprechen; davon hat es reichlich!

wenn du magst, biete ich dir eine...meine *foren-patenschaft* an; die idee hatte ich heute nachmittag, damit die "neuen" auf wunsch bei anfänglichen schwierigkeiten oder vorhandenen stolpersteinen, hilfreiche paten haben.

--
pilli
olympedegouges
olympedegouges
Mitglied

Re: willkommen
geschrieben von olympedegouges
als Antwort auf pilli † vom 18.06.2008, 19:41:37
Danke, pilli, aber ich denke nicht, dass ich einen Paten benötige, da ich auch in anderen Foren , wie Wissenswerkstatt u. ä. bin und das Procedere, wie Du es nennst, kenne.
--
olympedegouges

Anzeige

Re: willkommen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olympedegouges vom 18.06.2008, 21:52:16

Pilli…die geplante seniorentreffliche Begegnung im Juli,wann findet diese statt und wo kann ich mich anmelden?



--
inga
pilli †
pilli †
Mitglied

Re: willkommen
geschrieben von pilli †
als Antwort auf olympedegouges vom 18.06.2008, 21:52:16
fein olympia; (ich darf deinen nick kürzen?)

forengewandt, das klingt vielversprechend und macht hoffnung, dass du den rechten foren-platz finden mögest, dich nicht nur bestens zu unterhalten; sondern vielleicht auch die chance nutzen magst, dich mal lustvoll wortstreitelnd bei den interessanten diskussionen mit unterschiedlichen sichtweisen zu tummeln?!

wenn denn dann doch mal eine frage bleibt, einfach die liste der helfer im ST anklicken; dort wird dir gerne geholfen!

...

soweit ich informiert bin inga,

findet das nächste offizielle treffen der Seniorentreffler erst im Oktober d.J. vom 01.-06. in Leipzig statt. im u.a. link habe ich dir die seite eingestellt, auf der du informierende hinweise lesen kannst. da ich selbst nicht an offiziellen treffen interessiert bin, darf ich dich da an rosi oder chris in der Kleinen Kneipe hinweisen?

ich selbst bevorzuge private einladungen an ST'ler mit persönlicher betreuung der gäste, die ich schon viele jahre im Seniorentreff lesend und schreibend begleitet habe. ich vermute mal, du hast meine notiz im blog als "offizielles" treffen verstanden?


--
pilli
heide †
heide †
Mitglied

Re: willkommen
geschrieben von heide †
als Antwort auf pilli † vom 18.06.2008, 22:29:01
Pilli, auch ich habe die seniorentreffliche Begegnung in Köln, am..........als Einladung “Aller“ aufgefasst und muss jetzt leider feststellen, dass tatsächlich nur ein bestimmter Personenkreis zu den Auserwählten gehören wird, denen die Ehre widerfährt, durch Dein Dazutun einen erlebnisreichen Tag in der Domstadt zu erleben.

Und somit wird auch meine Illusion begraben........

--
heide

Anzeige

pilli †
pilli †
Mitglied

:-)
geschrieben von pilli †
als Antwort auf heide † vom 18.06.2008, 23:07:11
wozu verloren heide?

was nicht ist, kann ja noch werden? es war tatsächlich nur eine notiz und öffentlich habe ich sie gemacht, weil ich dachte, vielleicht könnten sich Köln-Besucher bissel orientieren, was es da alles...so nah an DOM und Hbf gelegen, zu besichtigen hat.

wie sehr ich meine (!) Stadt Köln liebe, dürfte bekannt sein? *zwinker*; ansonsten medea fragen, die hat sich meiner erinnerung nach in Köln und mit mir wohlgefühlt!

ach nochwatt, es hat da einen besichtigungspunkt, den ich nicht genannt habe, der aber mittlerweile zum beliebten und beschmunzelten punkt auf der liste der sehenswürdigkeiten notiert ist:

eine im grünen angelegte und sehenswerte "Hundewiese", ganz in der nähe der wohnung von tochter und allerliebstem schwiegersohn von allen, die auf wunsch mitbesichtigt werden könnten...*zwinker*


--
pilli
Medea
Medea
Mitglied

Re: :-) - Gastgeberin
geschrieben von Medea
als Antwort auf pilli † vom 18.06.2008, 23:23:28
Stimmt
immer noch mein Kompliment nach so langer Zeit.
Als Gastgeberin ist Pilli unschlagbar, das kann ich nur immer wieder betonen,
ich habe ein sehr schönes Wochenende mit ihr und in Köln verbracht.
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von baerliner
als Antwort auf pilli † vom 18.06.2008, 23:23:28
...beginnen möchte ich mit meiner wiederholt geäusserten freude, so lange virtuell bekannten und ob ihrer offenherzigkeit sehr geschätzten ST'ler, nun persönlich begegnen zu dürfen.


Pilli,

verschickst Du Einladungen an die sehr geschätzten ST'ler oder woher weiss man, wer zu dem erlauchten Kreis gehört?
--
baerliner
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von schorsch
als Antwort auf baerliner vom 18.06.2008, 23:52:32
Grein: Mich hat sie ja noch nie eingeladen )

--
schorsch

Anzeige