Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Wo liegen die Knackpunkte?

Schwarzes Brett Wo liegen die Knackpunkte?

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf schorsch vom 19.06.2008, 08:22:04


Trösterchen, Schorsch, komm einmal in die Ostschweiz und ich zeige dir den Rhein...)))
--
luchsi35
pilli
pilli
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf baerliner vom 18.06.2008, 23:52:32
bin schon erstaunt baerliner,

wie wenig fähig du bist, texte zu lesen und geradezu erpicht darauf bist, die privatsphäre anderer zu stören?

seit wann hätte es "man(n)/frau" zu interessieren, was da an privaten ereignissen geplant war und ist?

nur weil es narzisten hat, die jedes private pubsen langatmig im netz der staunenden leserschaft präsentieren, trifft das doch nicht ebenso für mich zu?

tipp des tages an dich: eine private begegnung muss nicht immer ein "inoffizielles" treffen sein!

weil du mir nun gar so arg von der muse *ich_weiss_wenig_aber_davon_viel*, geküsst scheinst, erteile ich dir gerne nachhilfe, wie ein link nicht verfälschend beschrieben wird, damit die user nicht noch weiter verunsichert werden!

und jetzt husch...husch zurück ins eigene forenkörbchen; sicherlich möchtest du heute endlich deine jüngst getroffene feststellung bezüglich eines "Softwarefehlers im ST" zum thema bilder hochladen, entschuldigend korrigieren?

--
pilli
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von baerliner
als Antwort auf pilli vom 19.06.2008, 08:52:35
Pilli,

guten Morgen


notizen zur geplanten seniorentrefflichen begegnung im Juli

gedanken zur gestaltung eines treffens mit seniorentrefflern, die ich ab und an komplettieren und aus diesem grunde die funktion meines Tagebuches im blog nutzen möchte. beginnen möchte ich mit meiner wiederholt geäusserten freude, so lange virtuell bekannten und ob ihrer offenherzigkeit sehr geschätzten ST'ler, nun persönlich begegnen zu dürfen.
geschrieben von Pilli im Blog


Wo steht da was von einem privaten Treffen *dumm frag*

und jetzt husch...husch zurück ins eigene forenkörbchen; sicherlich möchtest du heute endlich deine jüngst getroffene feststellung bezüglich eines "Softwarefehlers im ST" zum thema bilder hochladen, entschuldigend korrigieren?


Bin gleich wech, aber wozu soll ich meine Fehlermeldung korrieren? Es ist und bleibt ein Softwarefehler, denn es muss für den Browser ersichtlich sein, dass wegen der Datenbankänderung die Seite neu vom Server angefordert werden muss und nicht aus dem Cache geladen werden darf. Also, immer schön den Ball flach halten
--
baerliner

Anzeige

Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Wo liegen die Knackpunkte?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olympedegouges vom 18.06.2008, 19:15:34
????
--
webmaster
pilli
pilli
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf baerliner vom 19.06.2008, 09:06:34
bemüh dich nicht baerliner,

ich nehme rücksicht auf dich und werde dich nun weiter wohlwollend nach opferbereiten leutz suchen lassen, die sich auf eine diskussion der etwas anderen nervenanregenden art einlassen...du bist nicht mehr ein thema und wirst es auch nicht werden, wenn es private begegnungen betrifft.


--
pilli
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: willkommen
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf pilli vom 18.06.2008, 22:29:01
boach und mich haste noch nie eingeladen, olle pilli
aber gross durch die stadt laufen kann ich mit meinen kaputten knochen eh nicht -

viel interessanter aber finde ich die headline zu diesem thread - KNACKPUNTK??? Sollbruchstelleneieraufschlager?
Seniorentreffsollbruchstellensuchgerät?

--
angelottchen

Anzeige

weingut
weingut
Mitglied

Re: Wo liegen die Knackpunkte?
geschrieben von weingut
als Antwort auf olympedegouges vom 18.06.2008, 19:15:34
Ich musste lachen, als ich feststellte, dass ein Eintrag, der wirklich ganz in Frieden begann, so schnell verschwand. Keine Chance...das sieht man ja an vielen folgenden Einträgen hier zu Deiner Frage...ich reiche gleich ein wenig Gebäck und Tee oder Kaffee rum, damit Ihr Eure Plauderrunde wer darf kommen, wer nicht, bin ich dein Freund oder nicht, oh, wir dachten...nicht unterbrechen müsst.
pilli, habe bisher noch nicht gelesen, dass Du so schleimst, wie in beitr. 2...aber man lernt immer wieder neu
Ihr geht zwar auf ein anderes Thema über, einfach so, aber so ist es eben hier.....
--
horwein
Re: Wo liegen die Knackpunkte?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf weingut vom 19.06.2008, 11:02:16
horwein, karl wird sich schon was dabei gedacht haben, den thread zu löschen.

zum frieden trägst du allerdings nicht bei.

--
plumpudding
pilli
pilli
Mitglied

Re: willkommen
geschrieben von pilli
als Antwort auf angelottchen vom 19.06.2008, 09:27:44
für dich angelottchen und mich

organisiere ich breite sänften und schnieke jungs, die uns federkitzelnd rund um den Dom tragen!

herrlich könnten wir wortstreitelnd die staunenden zuschauer unterhalten und sollten wir glück und das geschenk des zufalles geniessen, einem offiziellen chattertreffen zu begegnen; gönnen wir uns und den jungs ein päuschen?



--
pilli
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: willkommen
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf pilli vom 19.06.2008, 11:14:43






dann will ich och mit quengel , bestell abba für mich besser 4 sanfte sänftenträger pilli !


jutta
--
vitaraw

Anzeige