Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Wo liegen die Knackpunkte?

Schwarzes Brett Wo liegen die Knackpunkte?

Re: willkommen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf vitaraw vom 19.06.2008, 11:25:33
jutta, bis dahin biste schlank und rank wie eine tanne. nur wenn hugo noch dazukommt, wirds eng in der sänfte.
--
plumpudding
Re: :-) - Gastgeberin
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Medea vom 18.06.2008, 23:36:02
Hallo Medea,
ich kann ja Deine Begeisterung verstehen,
so erging es mir mit Blueeye und Bigi.
Es gibt also noch andere,die DAS können.

Lieben Gruß,Astrid
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: willkommen
geschrieben von bongoline
als Antwort auf pilli vom 18.06.2008, 22:29:01
pilli,

eines kann ich mir jedenfalls fix vorstellen, wenn man die Chance hat, mal Gast in Kölle zu sein und das noch in Deiner Gesellschaft, dann wird aber wirklich alles geboten. Ich habe Deine liebevoll zusammengetragenen Beschreibungen der Sehenswürdigkeiten, die hinweisenden Links in Deinem Tagebuch studiert und wenn ich jetzt noch lese, daß auch noch schnieke Jungs zum Sänftentragen für lädierte holde Weiblichkeit angedacht werden - ja mei Herz, was willst Du mehr.

Danke jedenfalls für Deine Mühe, die Stadt Köln so einladend Nichtkennern näher zu bringen.

--
bongoline

Anzeige

gutgelaunt
gutgelaunt
Mitglied

Re: :-) - Gastgeberin
geschrieben von gutgelaunt
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.06.2008, 11:47:22
Hallo Medea,
ich kann ja Deine Begeisterung verstehen,
so erging es mir mit Blueeye und Bigi.
Es gibt also noch andere,die DAS können.


Hallo astrid,
nur mit dem Unterschied, dass "blueeye" und "bigi" NICHT im Nachhinein "Lästerliches" hier in Beiträgen verpackt haben, was man eben doch von einer gewissen "Dame" immer wieder zu lesen bekommt....)


gutgelaunt
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: :-) - Gastgeberin
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf gutgelaunt vom 19.06.2008, 12:35:14
na vielleicht hatten die auch einfach keinen Grund?
Mal drüber nachgedacht???
--
angelottchen
baerliner
baerliner
Mitglied

Zurück zum Thema
geschrieben von baerliner
als Antwort auf gutgelaunt vom 19.06.2008, 12:35:14
Eigentlich hätte ich gedacht, dass Karl etwas dazu schreibt, warum er welches Thema gelöscht, auch wenn er dazu natürlich nicht verpflichtet ist.

Karl, war das Thema schon so formuliert, dass die Entwicklung vorherzusehen war?
--
baerliner

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: :-) - Gastgeberin
geschrieben von peter25
als Antwort auf gutgelaunt vom 19.06.2008, 12:35:14
Du hast das geschrieben ,was ich gedacht habe.


--
peter25
monja
monja
Mitglied

Re: :-) - Gastgeberin
geschrieben von monja
als Antwort auf angelottchen vom 19.06.2008, 12:45:45
Es gehört sich nicht von einer Gastgeberin im Nachhinein, öffentlich über seine Gäste zu mäkeln. Ob mit oder ohne Grund.
--
monja
gutgelaunt
gutgelaunt
Mitglied

Re: :-) - Gastgeberin
geschrieben von gutgelaunt
als Antwort auf angelottchen vom 19.06.2008, 12:45:45
sag mal, merkst Du eigentlich nicht wie "einseitig" Du gewisse Dinge hier immer wieder wahrnimmst....????

gutgelaunt
pilli
pilli
Mitglied

:-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf monja vom 19.06.2008, 12:55:44
huch monja

watt du nun meinst, alles predigen zu müssen, ist schon lesenswert...lach

watt mag der grund für deine fingerheb-aktion sein, gleich zu vermuten, es sei derartiges geschehen; oder magst nur bissel lästerlich mitplaudern? tu dir keinen zwang an, nicht datt sich datt zur zwangsneurose ausweiten könnte?

--
pilli

Anzeige